Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Wir würden wahrscheinlich schon gegen 11 Uhr aufbrechen, könnten uns aber dann vielleicht irgendwo unterwegs treffen. Idee war Richtung Rutschenfelsen, hier und da ein paar trails (für alle die mitlesen über 2 Meter natürlich), Sirchingen, Wittlingen (Schillerhöhle besichtigen :) ).
Ich schick dir mal noch eine PN Stephan

Bis später vielleicht
 
Hey Leute. Habe mir die App GPSies runtergeladen. Hat mir wer ein paar gute Touren Vorschläge mit hohem Trail Anteil? Es werden sehr viele angezeigt und ich verlasse mich lieber auf die locals. Von der Art wie der herrenberger HW5 oder der Böblingen Kasernen Trail falls diese euch bekannt sind?!
Egal von metzingen, urach usw
Danke!
 
Werde Morgen Mittag ca. 12 Uhr ab Metzingen oder Urach, eine Trail- Lastige Tour fahren, die Bedingungen sind Optimal.Wenn sonst noch wer mitfahren will?
 
Hi, ich mache heute mittag eine traillastige Tour im Ermstal. Start ist gegen 14 Uhr in Neuhausen/Metzingen.
Ich würde mich über ein paar Mitfahrer freuen :)
Gruß Simon
 
Hallo Bike Freunde, melden uns auch zurück. Nach längerer Abstinenz vom Biken drehen wir nur seit ein paar Wochen auch wieder unsere Runden. Am Samstag waren in Schopfloch unterwegs. Und gestern morgens eine kleine Tour nach Albershausen. Wer nachmittags oder am WE mal Lust und Zeit hat zum biken kann sich gerne melden. Wir können unter der Woche halt nicht immer da wir in Schichten arbeiten. Ansonsten sind wir da recht flexibel. Wir, das sind übrigends Tanja und Thomas mitte 30 und wir wohnen in Kirchheim/Teck. Wer Interesse hat kann sich gerne melden hier im Forum oder per Whatsapp/SMS unter 015229201520. Über die Risiken von Nummern in´s Internet zu stellen sind wir uns bewusst. Da es aber ein Geschäftshandy sehen wir das relativ entspannt. Lg Thomas und Tanja
 
Hi Leutz!
Dieses Frühjahr war´s leider nix und letztes Jahr wegen Verletzung ausgefallen.
Ich werf' mal einen Klassiker ins Rennen: ToddelTrailDays (2015). Hab mir die Watzmannregion für Ende Oktober(!!!) vorgestellt, 3-4 volle Tage. Ggf. mit Bikepark Bad Leogang .
Gibt´s Interessenten und Terminvorschläge?
Ich würde mich wieder um Unterkunft/Tracks/u.a. kümmern. Wer´s kennt, weiss was geboten ist.
Mindestanforderung: Aufgrund meiner Erfahrungen/Ansprüche sollte S3 (Versetzen/Drop´s/Tragen) kein Fremdwort sein. Wir sind gern experimentell unterwegs, egal ob Trailwahl/Geländeanforderung, tragen aber auch unterschiedlichen Leistungsniveaus Rechnung - wir werden alle nicht jünger ;-)
Ich warte auf Eure PN´s !!!
CU!
Toddel
the toddel
 
ci87qty4.jpg


Seit drei Wochen bin ich wieder aufn bike unterwegs :-D vor der Arbeit, morgens um 6 uhr! Das frühe ausstehen lohnt sich, nach der Tour fühlt man sich fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten