Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Jat 2016:
Mir scheint, dass alle etwas eingeschlafen sind!!!
Termin: Aalen, 30.12., Gpunkt würde guiden!
Wer ist dabei?
Greez
Toddel
the toddel
 
War eh halbe Gewitterflucht.

Traurig zu sehen, wie die Trails um den Beitenstein aussehen. Im oberen Teil bilden sich immer mehr direkte Abkürzungen und es gibt Bremsspuhren ohne Ende.....wer weiß wie lang man da noch problemlos fahren kann.....
 
War eh halbe Gewitterflucht.

Traurig zu sehen, wie die Trails um den Beitenstein aussehen. Im oberen Teil bilden sich immer mehr direkte Abkürzungen und es gibt Bremsspuhren ohne Ende.....wer weiß wie lang man da noch problemlos fahren kann.....

Sieht doch mittlerweile fast überall so aus.
Alles 'runtergerotzt', ohne Rücksicht auf Verluste!
Zum heulen!
Hauptsache cool in die Kurven reinbremsen, Hinterrad doppelsuper-cool blockieren lassen und Kehren, die sie technisch nicht schaffen, werden abgekürzt oder 'kaputt'-gebremst.
Ich gebe mittlerweile den MTB-Gegnern recht: 'Wir' machen die Wege kaputt. Die einen mehr, die anderen weniger....was unterm Strich aber keine Rolle spielt.
Hat aber auch Vorteile: So kommen Leute, die nicht mehr ganz so fit sind, in 2-3 Jahren auch mit nem Rollator den Kapf runter :daumen:
 
Was ich nicht als Vorteil empfinde. Danke, das jemand meine Meinung teilt!

Heisst also weiter die Spitzkehren-Abkürzungen mit Baumstämmen verblocken....was ein ständiges Spiel darstellt.

Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf!
 
Sieht doch mittlerweile fast überall so aus.
Alles 'runtergerotzt', ohne Rücksicht auf Verluste!
Zum heulen!
Hauptsache cool in die Kurven reinbremsen, Hinterrad doppelsuper-cool blockieren lassen und Kehren, die sie technisch nicht schaffen, werden abgekürzt oder 'kaputt'-gebremst.
Ich gebe mittlerweile den MTB-Gegnern recht: 'Wir' machen die Wege kaputt. Die einen mehr, die anderen weniger....was unterm Strich aber keine Rolle spielt.
Hat aber auch Vorteile: So kommen Leute, die nicht mehr ganz so fit sind, in 2-3 Jahren auch mit nem Rollator den Kapf runter :daumen:

Der zipfelbach Trail schaut echt übel aus. Meinste sicher den?
 
Puh, entweder in Urach unten oder in Dettingen zu einer Teck Runde.
Irgendwie reizt mich der Kapf...war ich dieses Jahr noch gar nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten