Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Und schon sind fast zwei Monate rum, Zeit genug, um ein paar Reiseberichte zu schreiben oder ein paar Bilders zu bearbeiten, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen, leichte Unterhaltung in der Flimmerkiste, lesen oder Musik hören sind mir im Moment Ablenkung genug. Knie wird wieder beweglicher, aber Spaß ist anders.

Ein kleines Kontrollbildchen, sieht schon übel aus, die Kniescheibe hat schon seit 35 Jahren diese Form.

 
Mann, Mann, sieht ja aus, wie ein Robot-Schenkel. ;) Wenn Du bei 90 Grad Beweglichkeit bist, geht es aber wieder ab auf Bike, oder ? Freue mich schon auf die Reiseberichte.....
 
Hallöle, kennt mich noch jemand?

Auch egal, will hier auch keinen mit langen Krankengeschichten langweilen wie zweite OP, quasi alles auf Anfang etc..... Bin inzwischen kurz vor der Krückenentwöhnung. Nur ein Tipp, lasst euren Tibiakopf ganz.

Bin aber schon wieder alpencrossfähig. :D Keine Panik, ist nur ein Mietwagen, aber 7-Gang Doppelkupplungs Automatik im Sportmodus, da macht die Auffahrt Spaß.

Toskana 2017-1 by Michael, auf Flickr

Und doch noch ein kleiner Abenteuer Bericht, mit Muße auf der Terazze geschrieben.

Toskana 2017-54 by Michael, auf Flickr

5 km FeshFesh oder Schau nicht in die Kanne Marokko 2015

00 KTM Marokko 2015 by Michael, auf Flickr

http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=4777&start=8


Trotzdem an alle ollen Geländerad Fahrer, viel Spaß in Wald, Wiese und Gebirge.

Mikele
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Micha, weiterhin gute Besserung.
Natürlich kennen wir dich noch, hast ja auch hier im Forum hin und wieder Duftmarken hinterlassen :D
Hoffe man sieht dann mal irgendwann wieder Bilder mit Herrn Sonntag auf dem Beik :daumen:
 
Ja klar Micha. Haben sogar noch am Wochende aktuell über Dich gequatscht. Thema: Tour de Mont Blanc. Wenn Du wieder besser drauf bist und ein Reha-Training brauchst, sag Bescheid. Ich weiss immer wo es den leckersten Kuchen und die besten Biere gibt. :daumen:
 
Alles Gute, Michael! Es ist immer wieder eine Freude, deine tollen Reiseberichte zu lesen! Sie inspirieren und sind bei diesem besch... Regenwetter eine willkommene Beschäftigung... :winken:

Viele Grüße
Stefan
 
Na, immer noch kalt und Schlamm im Wald? Blöd. Auch noch zu kalt für Draussen nur Kännchen? Hier nicht. OK, ist kein Kännchen, ist aber auch kein Kaffee.

cafe with a view.jpg
 

Anhänge

  • cafe with a view.jpg
    cafe with a view.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 617
Kalt ja,aber schlamm= nein! Der ist momentan gefroren !
Und nur nen Becher und ein Stück Kuchen bei strahlend blauen Himmel beweist nichts ! Es könnten dort genauso -5°C sein :D
Ein schwimmbild in dem See da würde schon mehr beweisen :lol:
Bin daher NICHT neideisch :lol:
 
wie leute ?
wahrscheinlich treib er sich an sonem vonden russen verstrahlten see im ural rum
deswegen ist es da auch so warm
 
hm ... neidisch bin ich jetzt imemr noch nicht :D
zu weite anreise für die paar Grad mehr !
Ausserdem kenne ich Europa noch nichtmal gut da brauche ich erstmal keine anderen Kontinente :D
 
Wie lange bist Du noch da?

Ich fliege nächste Woche Freitag nach Christchurch mit dem Plan die Südinsel unsicher zu machen :D

Ich halte die Augen auf ;)

.... Hubert, momentan bin ich die Kälte und das Eis im Wald so satt, dass ich jede Anreise auf mich nehmen würde....:winken:
 
Zurück
Oben Unten