Touren, Trails etc. Raum Biberach-Laupheim

Hmm...ja mal schauen! Die Strecke hat mir aber im Allgemeinen nicht so angesprochen.
Meine Anmeldung hängt jetzt auch davon ab, wo die Teamkollegen fahren möchten.
Aber bis dahin is ja noch genügend Zeit, um sich anzumelden :)

Gruß
 
Auja! Sonntag war herrlich.

Leider hat es bei mir und meinem Bruder zeitlich nur für 30km gereicht. Aber war trotzdem ein tolles Gefühl. Ich hatte das schon garnicht mehr so in Erinnerung.:lol:

Gruß
 
Ich war heut draussen:D:D:D

Na ja, das Lachen ist mir eigentlich schon bei Kilometer 1,7 !!! im Heggbacher Wald vergangen.
Feldwege sind entweder fast reifentief matschig oder eisig oder von Wasser überflutet. War eine Stunde draussen mit dem sensationellen Schnitt von 14km/h, danach aber fertig wie selten.

Gute Nacht,

Walu
 
servus miteinander ,
bei uns wirds ab ende März ne wöchentliche MtB ausfahrt geben ... chillige Feierabendrunde mit ca.400hm und und 30km .

Bin mir nur über den tag noch nicht sicher . fragt einfach an .

Treffpunkt : www.bb-bike.de
 
servus hotroder,
das hört sich ja gut an! endlich mal in ner gruppe biken gehn und nicht immer allein durch die wälder heizen. also ich wär auch mal dabei.
gruß habibabua
 
Hey!

Ich war heute mal wieder in Regglisweiler, dieses Jahr das erste mal mit kurzer Hose bei angenehmen 17°C, und ich muss sagen das der Trail zur Zeit perfekt befahrbar ist. Schön trocken, wie er selten über das Jahr ist.
Jedoch wird man teilweise auf den Waldwegen schon so dreckig, das sich eine Offroadfahrt noch nicht wirklich lohnt. Hätte euch gerne ein paar Bilder von meinem dreckigen Bike gezeigt, allerdings ist zur Zeit keine Digi im Haus.

Ich denke, das man bis in zwei Wochen wieder regelmäßig im Wald fahren kann, je nachdem wie viel Regen sie über die nächsten Wochen haben.
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon. War heute totz Dreck ein rießen Spaß :)

Dann kann man ja auch mal über die gemeinsame Tour bei BC sprechen.

Gruß Frank
 
wenn das so weitergeht, kriegen wir hier noch ne richtige biketruppe zusammen...schau an!

@frankde
ich hätt ja nie gedacht, dass die regglisweiler trails momentan gut fahrbar sind. bei der nässe, dem massenhaften schnee der letzten wochen. ich glaub, da werd ich demnächst mal vorbeischaun! sehr geil!
 
letzten Freitag:
70km 800hm in 2:50Uhr...viel Waldautobahn mit teils noch heftigem Matsch.
Aber schön den Bussen mitgenommen als kleiner Anstieg...

letzten Samstag:
ganz lockere 37km im Burrenwald mit 400hm...das war noch nicht wirklich trocken...teils nicht befahrbar wegen Waldarbeiten und ausgesehen hab ich danach-und mein bike erst.

Rückweg von der Arbeit auch über den Burrenwald war heute doch schon viel besser...

die saison hat begonnen:love:
 
ich hätt ja nie gedacht, dass die regglisweiler trails momentan gut fahrbar sind. bei der nässe, dem massenhaften schnee der letzten wochen. ich glaub, da werd ich demnächst mal vorbeischaun! sehr geil!
Ja, das hab ich eigentlich auch erwartet.
Jedoch liegt da momentan noch viel trockenes Laub vom Herbst und ich glaube, das hat die ganze Feuchtigkeit vom Trail aufgesaugt. Also, wirklich top befahrbar.
Das war letzten Frühjahrsbeginn auch schon so ähnlich, bis der erste große Regenschüttler kam...

Am Donnerstag werd ich auch wieder da sein....:)

Gruß
 
Hi Frank ich würd da ja gern mal hin nach regglisweiler aber ich glaube konditionell kann ich bei dir nicht mithalten wenn ich mir deinen Fuhrpark durchlese. Bin im moment konditionell ne ziemliche Lusche.

ps. haben den gleichen Händler wie es aussieht.
 
Naja, ich weiß nicht wie fit du bist, aber ich hab kein Problem wegen anderer auch mal auf die Bremse zu treten.

Ich kann dich schonmal mitnehmen nach Regglisweiler, nur starte ich morgen z.B. schon so gegen 14:00 Uhr.
Wenns da zeitlich bei dir passt, könn mr schon zusammenhinfahren, weil wenn man das nicht kennt, hat man hier echt was verpasst.

Gruß
 
Hi Frank 14Uhr geht leider nicht werd wohl erst gegen 17Uhr vom arbeiten kommen. Wird Zeit das länger hell ist abends.
Ein ander mal bin ich dann bestimmt dabei und bis dahin hoffentlich mit mehr Kondition.

Dann wünsch ich dir mal viel spaß morgen in Regglisweiler.
 
Regglisweiler scheint ja geradezu der Geheimtip schlecht hin zu sein in der Gegend.
Ich wär dann auch mal dabei.

Wenns Wetter passt, nächsten Do? Da is auch schon länger hell und am Tag darauf ist Feiertag!

Wär doch schön ne kleine Truppe zusammen zu bekommen...ich bin zeitlich auch sehr flexibel die nächsten Wochen:)
 
Ok! Also bei mir würde das gehen.

Dann mach ich sozusagen den Guide.:) Müsst halt sagen wie konditionell anspruchsvoll ihr das ganze wollt.
Dann müsste halt das Wetter noch passen...
 
ich fahre CC im und um den Burren-Wald bei BC...
Hier kann man ohne Abschnitte 2 mal zu fahren locker 60km mit 700Hm kurbeln. :daumen:
Wäre immer noch an dieser Strecke interessiert. Die Wege sind trocken und über die nächsten Tage soll es wärmer werden. Konnte man da mal einen Termin ausmachen?

Gruß Frank
 
Jo klingt gut!

Hast du ein Navi für die Strecke von Obermarchtal? Oder machst du das ganz altmodisch mit Karte? Denn wir sind auch gerade am überlegen, ob wir jetzt doch nicht in Obermarchtal mitfahren.
Um wie viel Uhr hast du vor dort morgen zu fahren?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten