Touren/Trails im Elm

Ja wegen Sonntag schreiben wir dann nochmal und für den Notfall hab ich auch noch nen 2. Helm. Den kann ich dir dann auch leihen. Im Wald ohne Helm ist halt ein No Go
Btw Jens danke das du dich so schnell bei meinem Bruder drum gekümmert hast.:daumen:
 
Hi,
hat irgendjemand am Sonntag Lust auf eine Traillastige Tour im Harz?
Ich ertrage das winterliche rumsitzen nicht mehr, meiner üblichen Mitfahrerschaft ists aber noch zu kalt:p

Viele Grüße

Tim
 
Jens und Lars war wieder eine super Ausfahrt und trocken von oben, besser geht es doch nicht :daumen:. Ich und mein Rad sahen wie Sau aus und es war dieses Jahr mit Sicherheit der matschigste Boden, aber doch gut durchgekommen.:) Jens bei der nächsten Mittwochsausfahrt, tags zuvor die halbe Stunde Seilspringen weglassen, dann bist Du nicht im Arsch.:D
Mal eine andere Sache, wo bleibt der Harte Kern, Markus,Daniel,Bennet und alle anderen, die letztes Jahr Mittwochs dabei waren; wann soll der Winterschlaf aufhören; nicht dass das große Geweine im Frühjahr wieder ist.o_O
Jens bis nächsten Mittwoch, da ich Sonntag alleine im Norden unterwegs sein werde und noch paar Sachen für die nächsten Ausfahrten antesten möchte, wenn das Wetter es zulässt.
 
Tim schließ dich mal mit Schleppi ( Florian) kurz, der wollte am Sonntag in den Harz und Ottmar 0815 (Matthias) hatte auch Interesse mitzufahren.:)
 
Ob es jetzt direkt Harz wird, mal schauen. Aufjedenfall soll es etwas Enduro lastiger werden. Werde mich aber die Tage mit Matthias kurzschließen und dann können wir gerne bescheid geben.
 
Moin die Herren,

ich bin da für alles offen - aber muss gleich erwähnen das mein Auto zur Zeit nicht wirklich langstreckentauglich ist, für den Harz bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit.
Schreib euch heut Abend mal ne PN ;)
 
hi martin, bin gerne wieder mittwochs dabei, hat nichts mit winterschlaf zu tun sondern mit unglücklich liegenden dienstreisen bei der arbeit ... nächsten mittwoch sollte es aber klappen ...
 
martin, bin grundsätzlich gerne sonntags dabei :hüpf:, hatte zuletzt aber häufiger meine tochter am we bei mir was sonst sehr selten ist, daher wollte ich die zeit mit ihr verbringen. nächsten sonntag klappt es leider nicht, da ich in düsseldorf auf der boot bin ...
 
ja, wollte wir ein paar weitere tauchsachen zulegen und hoffe einige schnäppchen machen zu können ...
ausserdem wohnt meine nichte momentan in dü, passt sich daher gut beides zu verbinden :love:
 
Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Jahren hier aktiv dabei, aber fuhr in der letzten Zeit nur Tretroller. Jetzt habe ich mir wieder ein MTB gekauft und möchte gerne wieder mitfahren. Muss aber erst gesund werden, da ich in den letzten Wochen immer wieder mit Husten, Bronchitis,... zu kämpfen hatte.
Da ich seit Ende letzten Jahres in Königslutter wohne, möchte ich den Elm intensiver erkunden. Am liebsten nicht alleine sondern in Gesellschaft.
Gruß
Thomas
 
Matthias, folgende Koorodinaten sind die Startpunkte von Ü 30 und Lady only. Ü 30: 52°15'50.89"N 9°28'47.55"E und Lady only: 52°14'47.50"N 9°30'35.90"E in google earth :). Viel Spaß und bleib heile.:D
 
ist auf der Karte eingezeichnet

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://deisterfreun.de/wp-content/uploads/2014/02/11022010.jpg&imgrefurl=http://deisterfreun.de/index.php/presse/&h=328&w=400&tbnid=D-xkfSBCFdVfBM:&zoom=1&docid=_06MgMJSZBvUhM&ei=7-a6VOjkCcP8UMPIgqAD&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=5714&page=1&start=0&ndsp=42&ved=0CCgQrQMwAg

EDIT:
auf der deisterfreunde Facebook- Seite stand folgendes:

nachricht von unserem ersten vorsitzenden :
"
Hallo Leute
habe gerade einen netten Anruf von Förster Frank Nüsser bekommen.
Bitte seid beim Befahren der Trails sehr vorsichtig, da durch den Sturm viele Äste und Bäume herumliegen. Unbedingt auf Sicht fahren und auch dem Blick nach oben! Besser warten, bis alle Trails inspiziert wurden. Das wird dann hier verkündet.

VG Schappi"

deisterfreun.de
 
Hi Hi,

Ottmar Dir/Euch viel Spaß beim Rocken im Deister, Wetter passt ja:daumen:

@Thomas
Du bist herzlich eingeladen dich uns anzuschließen:daumen:
Lies dich mal etwas durch den Thread und du weißt was wir so anstellen.
Mittwochs um 18 Uhr fahren wir eigentlich immer, im Sommer keuz und quer durch den Elm
und jetzt im Winter nur eine Trainingsrunde die gut zu fahren ist.
Sonntags bietet Martin immer schöne BS Touren an, die es manchmal in sich haben können.
Aber wie zum Geier kommt man auf die Idee Tretroller zu fahren, wenn man vorher MTB gefahren ist?

LG
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde mich heile, völlig fertig und sehr glücklich aus dem Deister zurück. Wetter war traumhaft, und der Ü-30 Trail hat gehalten was sein Name verspricht - man kann auch mit Ü-30 darauf noch ordentlich Gas geben.
Jens - habe deine Anweisung befolgt und ordentlich gerockt :lol::daumen:

Macht wirklich Spass der Trail, vor allem die letzte Sektion ist mit seinen Anliegern und Double-Lines eine wahre Freude. Mein Rad fühlte sich in jedem Fall zu Hause. Haben auf dem Parkplatz gleich zu Anfang zwei sehr nette Kiollegen aus Alfeld kennengelernt und waren zum Schluss 7 Fahrer.

Nächsten Sonntag steht Schulenberg auf dem Programm. Wer sich anschließen möchte ist willkommen - je mehr, desto besser ;)

Ich wünsch allen noch einen schönen Restsonntag!

LG Ottmar
 
Zurück
Oben Unten