Touren/Trails im Elm

So zurück! Leider hat mein Navi erst keinen Weg gehabt und dann nichts aufgezeichnet! Naja! Strecke ist die Winterrunde von Jens ( danke Jens) wir haben heute 2 Stunden 10 Minuten gebraucht! Laut Lars 14 und laut Bennet 14,4 Schnitt! Martin, Lars und Bennet vielen DANK für die Begleitung! War ein Gaudi :dope:

Übrigens ich melde mich zurück! Der Fuß funzt wieder
 
Ich bin auch wieder zurück.
14.0er Schnitt bei ziemlich cremigen, angetauten Böden. Jetzt wartet 'ne große Lasagne auf mich 8-)
 
Melde mich auch mal zurück, mit dem Untergrund kann ich nur bestätigen, der hat schon gut gebremst:D War wieder eine super Ausfahrt, klare Luft und wolkenloser Himmel, bisschen nasskalt, waren an sich +1°, doch gefühlt fand ich es frischer. Bis nächsten Mittwoch. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite gute Besserung, die Grippewelle scheint ja anzurollen o_O, brauch ich ja gar nicht. Die Mittwochausfahrt wird dann wohl ausfallen. Ich hoffe ihr seit bald wieder fit.:)
 
Hi Hi,

recht ruhig hier zur Zeit!
Was aber daran liegt, dass viele krank oder sogar verletzt sindo_O
Tour Mail für Sonntag hat Martin versendet und die morgige Mittwochsrunde finde auch statt:daumen:
Nur leider ohne mich, bin noch krank:(
Also ran Leute, Martin und Bennet freuen sich über Begleitung:D
Winterrund wie immer!
 
Jens, leider füllt sich das Krankenlager o_O; bis jetzt bin ich von einer Erkältung verschont wurden :cool:.
Mittwoch, halt ggf. nur zu zweit, das Wetter bleibt trocken.:)
Sonntag sind wir zur Zeit zu siebt, also nur eine Gruppe, aber der Wettergott spielt mit, heiter bis wolkig, bei 1-8° :daumen:.
 
Ich warte auch nur darauf, dass es bei mir ankommt. Meine Große ist seit Samstag krank und verteilt ihre Bazillen in der Hütte. :oops:
schau mer ma...
An alle im Krankenlager, gute Besserung :daumen: und bis bald, wenn ich zu euch stoße:heul:.
 
Heute kein MTB, Bennet fällt auch aus!
Es hat sich auch weiter keiner gemeldet, sollte also kein Problem sein.
Martin weiß auch bescheid.
Also bis nächste Woche, dann wieder mit mir, wohl etwas eingerostet.

Lars, mich hat auch Kim angesteckt, nur hat das bei der Ratte 3 Tage gedauert, bei mir 3 Wochen.
Kommt man meistens nicht drumherum, wenn die Kurzen krank sind.
 
Wie erwartet hat's mich jetzt auch von den Socken geholt. Komme seit gestern morgen nicht mehr aus dem Bett raus.
So eine schai$$e!
Melde mich für morgen und nächsten Mittwoch schon mal ab.
 
Zurück
Oben Unten