Touren/Trails im Elm

.. bin bei km 12 oder 13 mit der gruppe am berg nicht mehr mitgekommen und konnte mich nicht mehr abmelden. bin dann alternative runde gefahren. alles gut ...

:winken:
 
Hi Hi,

11 Mann heute am Start, danke dafür:daumen:
Alle heile wieder da, auch Markus wie ich sehe!
Die Strecke habe ich etwas verkürzt wegen Dunkelheit, wir haben länger gebraucht durch zerstörte Trails und Windbruch.
Es war trotzdem noch 32,7km und 770hm mit einem 14er Schnitt
Bis auf Markus haben alle prima durchgehalten, auch ich, war da was……
Ich habe die Gruppe leider auch etwas gebremst, bin gleich am Anfang dezent abgespackt:hüpf:
Treckerspur eingefädelt und bei ordentlichem Tempo in den Dreck:wut:
Nix weiter passiert, nur meine eh schön lädierte Schulter hat mächtig Aua bereitet, geht aber schon wieder.
Ansonsten haben alle alles durchgefahren ohne Endos:daumen:
War echt geil Männer:)

@markus
Natürlich haben wir dich gesucht, hättest nur einen Moment warten müssen und wir hätten gewusst was Sache isto_O
Wir lassen niemanden zurück und kehren Grundsätzlich um zum letzten gemeinsamen Halt!
Hauptsache du bist gesund wieder zu Hause:daumen:
 
Danke Jens war wirklich nett heute! Und ohne Endo! Das heißt ich ohne und du? Geile Truppe kann ich nur immer wieder sagen! Ein Gaudi mit euch!
 
Ach ja, die Sache mit dem Video, ich hoffe ich bin gut in Szene, hab mir Mühe gegeben:hüpf:
Komme grade vom Duschen, meine rechte Schulter is wieder wie immer:daumen:
Neu ist jetzt, dass meine linke Schluter auch etwas rumzickt:heul:
Nur mal so am Rande, hab mir die Aufzeichnung vom meiner Uhr angesehen, bin bei 45 km/h abgespakt......
 
Jens, geiler Tagesabschluß; geiles Wetter, geile Strecke,geile Typen und Du bis heil und ich im Sattel geblieben.:D Es war mal wieder eine super Ausfahrt und ich freue mich auf mehr dieser Tage in der Saison 2015.:daumen: Die Bilder der Ausfahrt habe ich hochgeladen und es gibt glaube ich was zu kommentieren.:D Der filmreife Abflug, mit Helm wird noch nachgereicht und das Gesamtwerk etwas später. Bis nächsten Mittwoch und Jens lass dich pflegen.:)
 
So Jungs eine kleine Nachtschicht eingelegt, damit ihr am Frühstückstisch was zu schauen habt.:D Jens ich hoffe die Schulter zickt nicht rum und gute Besserung.:) Fabian ein kleiner Lehrfilm, dass ein Helm beim MTB Sinn macht.o_O

 
Ich finde es sieht schon ganz ordentich aus. Als Fußball hättest du noch länger am Boden bleiben müssen und abwechselnd Gesicht und Schienbein halten.
Zum Glück ist alles gut gegangen.
Hat noch jemand schwere Beine heute?
 
Tach zusammen,
erstmal vielen Dank an Jens für die geile Tour und weiterhin gute Besserung.
War wieder ne richtig lockere Truppe. Hat extrem Spaß gemacht. Selbst meine Beine haben heute ihren Dienst nicht verweigert:hüpf:ch freue mich schon auf die nächste Tour- besonders gespannt bin ich auf den Pferdetrail.:wut:
 
Will ja nicht übertreiben, ich fand die Runde durch den trockenen Boden eher easy.
Also Beine sind top, nur beide Schultern zicken etwas, geht aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war gestern schon ziemlich fertig, musste auch vor dem Duschen erstmal was spachteln und war erst um 23Uhr wieder einigermaßen fit.
Heute geht aber schon wieder, Arbeitsweg mit 23erSchnitt zeigt, dass die Beine wieder Wumms haben.
 
Ein kurzes Update für Sonntag: Aktuell sind wir nur zu dritt, das Wetter sieht aber gut aus, trockene 13°-15° sind angesagt, also werden wir wie geplant die Tour in Angriff nehmen.
Wir treffen uns also um 9:00Uhr auf dem Parkplatz von Hein Gericke an der Celler Strasse (Ecke Varrentrappstraße) und brechen dann per Fahrgemeinschaft Richtung Hannover / Deister auf.

Wer noch mit möchte, kann sich gerne noch anschließen, aber am besten bis Samstagabend hier im Forum melden, damit ich ggf. noch einen vierten Dachträger montieren kann.
 
@coddatec
Hallo Lars, leider muss ich dir mitteilen das ihr doch nur zu zweit seit! Bei mir läuft es eben im Betrieb nicht ganz rund, aus diesem Grund war ich halt die ganze Woche spät zu Hause bzw. Nicht viel im Betrieb! Ich bekomme nächste Woche hohen Besuch und dafür muss ich noch einiges Vorbereiten und nutze dafür den Sonntag! Tut mir leid wäre gern mitgefahren aber mein Job ist eben leider etwas wichtiger als die Übung für einen perfekten Endo! Sorry beim nächsten Trip bin ich auf jedenfall dabei!
Gruß Pierre
 
So Jungs, könnte ihr die Mittwochsausfahrt im Elm nochmal revue passieren lassen :). Das Video ist wieder Vollbild und die Bildqualität etwas besser als früher, kommt aber an HD noch nicht ran.o_O Viel Spaß dabei und ich hoffe es gefällt und alle finden sich wieder.:D Bis Mittwoch, freu mich drauf.:cool:
 
@coddatec: wir wären also im Deister nur zu zweit? Hmmmm... o_O
Der Deister interessiert mich ungemein, da ich eure letzte Herbstausfahrt krankheitsbedingt verpasst habe. Auf der anderen Seite finde ich, dass sich dieser Anfahrtsweg nur mit einer größeren Gruppe lohnt. Der Treffpunkt in BS ist für mich erstmal 20 km in die falsche Richtung. Da wäre etwas an der A2 bei Peine besser. ;) Bei Bedarf such ich da noch was raus.

Wie siehst du das? Wollen wir stattdessen etwas in der Umgebung machen? Ich könnte eine Tour im Salzgitter Höhenzug oder im Harz anbieten. Das Wetter ist für beide Locations ebenfalls aktuell ideal. Die Trails sind ja beinahe schon staubtrocken. Im Harz hätte ich sogar ein paar rumpelige Sachen anzubieten. :D
Vorteil auch für dich: du bist schneller wieder zuhause und hast Zeit für die Familie.

Nicht falsch verstehen. Ich möchte deine Tour bzw. deinen Vorschlag im Deister nicht abwürgen. Lediglich Alternativen vorschlagen, da wir nur zu zweit wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @d-zorg: hab auch schon überlegt, ob es sich zu zweit wirklich lohnt.
Sind ja immerhin knapp 80km Anfahrt von Bs aus, für dich noch mehr.
Salzgitter oder Harz hätte ich auch Lust zu.
Mach einfach mal einen Vorschlag.
Gerne auch etwas später, wenn wir sowieso nur eine kürzere Runde fahren. Dann kann ich zuhause noch gemütlich mit der Familie frühstücken.

@all: Ich würde die Tour dann erstmal verschieben und Richtung Himmelfahrt oder Pfingsten nachholen.
 
Alles klar. Dann wird es eine Harzrunde mit Start um 11:00 Uhr in Ilsenburg. Wanderparkplatz im Ilsetal. http://goo.gl/maps/JfZwB
Meine Partnerin kommt mit, da sie wandern möchte. Wir beide machen dann zeitgleich unsere MTB-Runde. Ich baue was zurecht für 3 bis 4 Stunden Fahrzeit. Mal schauen, was meine Ortskenntnisse da schon hergeben. Da warst ja offen für etwas schwierige Stellen, richtig? :D

Falls noch jemand von euch anderen Zeit hat, kann er sich gern anschließen.
 
Jens, was macht die Schulter.o_O
Ich habe heute meine Testfahrt mit dem Fully gemacht, läuft wieder wie neu; kann ich mich jetzt dem Hardtail widmen :). Bei der Testfahrt bin ich auch ein Teil für Sonntag gefahren, alles staubtrocken und auch die Pferdetrails lassen sich gut fahren; leider ein bischen Waldarbeiten im Gange :(. Schönes Wochenende und dann bis Mittwoch, Stephan wollte dabei sein.:)
 
Alles wie vorher:daumen:
Links wieder gut, rechts mit Schmerzen wie schon seit etwas längerer Zeit, was aber beim Radeln nicht stört.
Es sei denn man fliegt ab......
Ansonsten habe ich nix weiter abbekommen:D
 
Zurück
Oben Unten