Touren/Trails im Elm

Dann bin ich beruhigt!
Nicht das durch meinen Rückzieher die Runde ausgefallen wäre.
War viel Windbruch im Deister?
 
Hi Hi,

die Mittwichsrunde ist gebastelt.
Treffpunkt ist der Parkplatz Lutterspring beim Sportplatz, wie immer um 18 Uhr.
32km mit rund 650hm stehen an.
Also bis Mittwoch!

LG
Jens
 
Ich werde vermutlich auch dabei sein, wenn arbeitstechnisch nicht noch was Größeres dazwischen kommt.

Kurz noch die versprochene Rückmeldung zur Sonntagsrunde:
Wir waren nach einigen Absagen dann doch nur zu zweit (Dirk und ich) unterwegs, was dem Spaß aber keinen Abbruch getan hat. :dope:
Im Gegensatz zur letzten Deistertour sind wir diesmal nicht direkt am Fuß des Deisters gestartet, sondern haben uns je ca. 15 km Anlauf und Rückweg gegönnt, die mit ein paar Trail-Schmankerln im Benther und Gehrdener Berg (Zwei Hügel vergleichbar mit der Asse) gespickt waren.
Den Deister sind wir dann zweimal rauf gefahren und über zwei Trails wieder runter. Der erste war bei den feuchten Witterrungsverhältnissen stückweise etwas zu heftig:i2:, aber Dirk hat sich tapfer geschlagen:daumen:.
Einige querliegende Bäume waren schon im Weg, ließen sich aber bis auf einen umfahren, der mit seiner Baumkrone einen Weg unpassierbar gemacht hat und uns dann leider einen längeren Weg durch Gehrden über Straße bescherte o_O.

Laut meinem Navi warens in Summe 49.3km, ca. 950hm in 3:23h mit einem 14.6er Schnitt.
 
Hi,
nur für meine Planung: Sonntag Wiederholung der angefangenen Harz Tour von dem 19.06? Paar Kollegen wollten sich uns dann auch anschliessen.
Gruß Eugen
 
Moin Eugen,

so hatte wir das eigentlich abgesprochen.
Ich gehe davon aus, dass die Tour auch stattfindet.
 
So kurz die Rückmeldung,
etwas "ungeplant" heute, aber trotzdem mit Spaß, wie ich finde:daumen:
33km, 720hm 13er Schnitt!
War wie vermutet sehr schlammig und hat Körner gekostet.
Dank an meine Begleiter, war super, Pierre würde sagen ne Gaudi:D
 
Markus ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen und gute Besserung für deinen Rücken; beim nächsten mal wieder am Start :daumen:. Jens, war eine schlammige Angelegenheit heute, meine Schaltung war gegen Ende am Limit, kleines Blatt vorne ließ sich nicht mehr fahren o_O, aber sind durchgekommen :daumen:. Bei den nachfolgenden Bildern sieht man, dass die Reifen nicht mehr Dreck aufnehmen konnten und das Rad sicherlich 3 kg schwerer war und die Reifen sich nicht mehr von selbst drehten, aber jetzt wieder gewaschen.:)
DSC01549.JPG


Nah Adolfo, da hattest Du gute Laune.:D
DSC01550.JPG
 

Anhänge

  • DSC01549.JPG
    DSC01549.JPG
    385,6 KB · Aufrufe: 12
  • DSC01550.JPG
    DSC01550.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 11
Martin - ja vielen Dank -> Wärmflasche

Bin Montag aufgestanden und habe seitdem im unteren Rücken schmerzen - arbeite schon die ganze Zeit im stehen in der Firma da sitzen länger als 5 min gar nicht geht :wut:
 
Das war heute schon eine sehr harte Nummer:wut: Aber mit eucht ist es sehr lustig und die Hm machen einen nicht so fertig:D
Danke an Jens für die sehr unterschiedlichen bodenverhältnisse:mad:

Martin ja gut getroffen:D da ear meine laune grade ganz oben
 
Markus wir werden leider nicht jünger und dann kommen die Zipperlein, sehe ich an mir selbst, laboriere seit drei Monaten an meiner Atmung rum.o_O Gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten