Touren/Trails im Elm

Lars, ich nehme Lampe mit, macht Sinn, da es bei der Vegetation auch schon schneller dunkel ist im Wald :daumen:. Thomas, Startpunkt wurde nochmal genannt 8-) und es geht durch den Elm :D.
 
Ups, ich habe wohl den Teil überlesen, da ich eine Woche nur per Smartphone mitlesen konnte. Mein Laptop hatte den Geist aufgegeben.
auch schon wieder an Lampen für die letzten Kilometer denken
Wahnsinn. Es ist Sommer und man muss bereits an Lampen denken. Früher losfahren wäre eine Option, aber für die meisten aus beruflichen Gründen wohl nicht machbar.
 
Thomas, es leider Tatsache, die Tage werden wieder kürzer und der Winter naht o_O. Nein da wollen wir noch nicht dran denken, sondern kurze Klamotten und 27° und halt ein bischen Licht.:D Mit Startzeit müssen wir 18 Uhr leider lassen, hat sich bewährt wegen der Arbeitszeit von allen Beteiligten und die Strecken werden ja auch kürzer.;) Bis Mittwoch.
 
Dirk & Thomas haben sich voll etabliert, super Männer und Danke dafür!
Viel Spaß im Elm, Martin nimm das junge Gemüse nicht so hart ran:D
 
Jens, die Jungs und Mädels sind alle gut drauf :daumen:und stehen mir nicht nach und es soll weitgehendst locker von der Hand gehen.:D
 
martin - plane heute grundsätzlich dabei zu sein, habe aber probleme mit meinem auto und abhängig davon was die werkstatt heute nachmittag sagt/macht kann ich erst kurz vorher entscheiden ob ich dabei sein kann ...

:anbet:
 
Markus schade, halt nächstes mal o_O. Eugen, MerlinTeam u. Thore super, dann sind wir wohl 11 Mann.:daumen::daumen: Pierre mein Hilfssheriff, hab dir den Track zugeschickt, damit wir keinen verlieren.:D
 
Vielen Dank Martin schöne Runde war wieder alles dabei mehr geht nicht das Tempo war ok sollten aber nicht langsamer werden
 
Thomas, doch gut durchgehalten, wird wieder besser :). Ich möchte erstmal bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich dabei wart, 11 Mann am Start, super.:daumen: Christoph war dass erste mal dabei und Du passt super dazu, war eine harmonische Ausfahrt und keinen verloren; Dank an Pierre und Maik; nächstes mal eine Kartoffel mehr, doch ein 16er Schnitt bei 39 km und 700 Hm. ist doch recht ordentlich.:D Da die Jungs ordentlich von hinten gedrückt haben, waren leider nur vier Bilder drin. Ich sag ja ihr werdet zu schnell und Adolfo und Dirk sind leider nicht mehr abzuschütteln.:daumen: Die paar Bilder sind online und ich verabschiede mich dann erst mal nach Madeira für 10 Tage, mal sehen wie da die Berge sind.:) Jens hatte leider Pech mit seinem WoMo :( und ist wieder im Lande, euer Glück, dann steht eine Mittwochtour nichts im Wege.

IBC 12-8-15.JPG
 

Anhänge

  • IBC 12-8-15.JPG
    IBC 12-8-15.JPG
    275,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Den Kommentaren ist nix weiter hinzuzufügen.
Eine super Strecke hat der Martin da zusammengeklickt und das Tempo war "sportlich-ambitioniert".
Hat richtig Laune gemacht :daumen:.

Martin, Pierre und Eugen, einen erholsamen Urlaub und an alle anderen: Bis nächsten Mittwoch, dann plane ich die 10min. extra auf der A39 auch mit ein und wir kommen pünktlich los...
 
Auch von mir Danke an Martin für coole Ausfahrt! Viel Spaß die nächsten Wochen, ich werde meine Runden am Garda See drehen und an euch denken.
 
Nun auch noch von mir nen kurzes Feedback. Es war wirklich eine schportliche Runde und ich werde daran arbeiten noch weiter vorn mitzufahren. Ach ja, zum dem "Adolfo und Dirk sind leider nicht mehr abzuschütteln". Wie soll das funktionieren wenn Pierre uns permanent antreibt:aetsch:.
Die nächsten zwei Mittwoche werde ich nicht dabei sein, da ich auch im Urlaub bin. Ich werde aber beim gemütlichen abhängen am Hotelpool und Cocktail schlürfen an die Mittwochsrunde denken und imaginär mitfahren. :mexican:

Gruß Dirk
 
Lars und Christoph, schön dass euch das Tempo gepasst hat :), die anderen werden glaube ich zu Speedjunkies :D:daumen:. Ja Pierre deine zweite Aufgabe mit Bravour gelöst, die Truppe schön zusammengehalten.:cool: Jens, nun weist Du worauf die Jungs stehen. Dirk erholsamen Urlaub am Pool mit Longdrink.:dope:
 
Da ich ja nun leider doch keinen Urlaub machen kann, steht für kommeneden
Mittwoch nichts im Wege!
Dann legen wir halt noch ein paar Kohlen nach, bisschen Luft nach oben habe ich noch:aetsch:
Kurz zu meinem Urlaubsabbruch, mir ist kurz vor München der Motor von mienem WoMo abgeraucht.
Nach 44tsd Kilometer war das nicht unbedingt zu erwarten, shit happens:wut:
Ich werde auch Martin am Sonntag den 23.08 vertreten und eine Runde anbieten.

LG
Jens
 
Moin Moin,

die Mittwochrunde ist gebastelt, 30km 650hm habe ich zusammengeklickt.
Treffpunkt wie immer um 18 Uhr, diesmal am Parkplatz Lutterspring.

LG
Jens
 
Zurück
Oben Unten