Touren/Trails im Elm

Lars, Danke für die Genesungswünsche. Sonntags war ich ohne Stimme, aber als Mann kann man dies gut ein Tag ertragen :D, jetzt geht es wohl wieder aufwärts :). Mittwoch bin ich leider nicht dabei und Sonntag werde ich mich ggf. Freitag melden.:( Danke auch, dass Du dich gleich zur Verfügung gestellt hast, wie Bennet, die Ausfahrt zu führen, super Team.:daumen:
Die sportfreie Zeit nutze ich schon mal für Überholungsarbeiten an den Zweirädern, zwei Renner sind schon fertig für Saison 2016; Fully folgt.:cool:
 
Achs so, wie sieht es denn sonst in unserem Krankenlager aus :(. Pierre, Christian und Markus, Licht im Tunnel :D und Florian ist die OP gut überstanden o_O. Ich hoffe wir können bald auf euch wieder zählen, spätestens 2016. Gute Besserung allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin OP habe ich gut überstanden, dafür ziehen jetzt die Schmerzen von der Leiste über die Seite in den Rücken, aber die Ärzte meinten das kommt von der Reizung der Nerven in der Leiste. ansonsten gab es nen ordentlichen 8cm Schnitt und ein nettes Netz in die Leiste. Mal schauen wie die Genesung weiter geht. Arbeiten ist erstmal nicht, mal schauen ob es dieses Jahr überhaupt nochmal was wird. Aber laut Arzt kann ich nächste Woche wieder anfangen mit Radfahren, natürlich nur Flachland und ohne Belastung,, aber es geht vorran. Dafür geht es meinem Bruder jetzt wesentlich schlechter, der ist auf La Palma mit dem MTB verunglückt und hat gleich nen Hubschrauberfreiflug bekommen gestern war OP und in 3-4 Tagen gehts wohl mit nem Krankentransport zurück nach Deutschland ins Krankenhaus. Aber Martin davon erstmal nichts bei uns in der Firma erzählen.
 
Ok Florian :). Mit deiner Genesung hoffe ich dass es vorran geht und nicht zu früh starten, kann manchmal den Heilungsprozess bremsen . Mit deinem Bruder, tut mir leid :( und ich hoffe alles geht wieder ins Lot.
 
Ich denke mal wird schon wieder werden, auch wenn es dauern wird. Hüfte links ist 2 fach gebrochen da haben sie gestern wohl ne platte reingesetzt handgelenk ist gebrochen. Aber alles in allem hat er Glück gehabt, nen Absturz aus 8 Metern Höhe zu überleben ist nicht ganz selbstverständlich. Mal schauen in ein paar Tagen soll er überführt werden und dann kann man ihn auch besuchen ohne gleich nen Vermögen zu zahlen. Meine Mutter und ihr Mann sind ja auch auf La Palma und ich kümmer mich hier um den Kram.
 
Florian, das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe die Jungs auf der Insel verstehen ihr Handwerk und alles wächst wieder sauber zusammen.
Dann wünsche ich euch beiden alles gute und grüß mal deinen Bruder. MTB fahren ist leider nicht ungefährlich und Downhill sowieso nicht;
hat dein Bruder eine Unfallversicherung, denn Bergung und Rücktransport wird ja einiges kosten.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist alles über eine Zusatzversicherung abgedeckt. Rückholung wäre sogar über den ACE möglich also alles kein Problem. Er sagte die Ärzte hätten wohl richtig Ahnung dort, klar die kennen sich mit MTB Stürzen aus da, ansonsten sagt er sind sie sehr bemüht, Service und Essen ist wesentlich besser als in unseren Krankenhäusern. Er hat ja nun den direkten Vergleich da er mich ja jeden Tag besucht hat. Obwohl der Service bei uns auch gut ist. Achso das war ne normale Tour wo es passiert ist, keine Downhill oder Endurotour. Einfach ein bischen locker fahren.
 
So kurz die Winterrunde zurückgemeldet.
Munter plaudernd in 2:05, hat mir sehr gut gefallen.
Der harte Kern unter sich, Dank an Lars und Bennet:daumen:

An alle im Krankelager, gut Besserung, inbesondere an Florians Bruder.
 
Jens schön dass ihr die Fahne hoch gehalten habt, das Wetter hat ja auch gepasst; Gruß an Bennet und Lars :daumen:. Nächsten Mittwoch bin ich wieder dabei mit dem Hardtail, Fully angefangen zu zerlegen. Wegen Sonntag warte ich bis Freitag mal ab und melde mich dann.:D
 
Auch von mir noch eine Rückmeldung.
War, wie Jens schon schrieb, eine lockere Plauderrunde. :bier:

Hatte zum Mittag scheinbar zu wenig essen, daher nochmal ein riesiges Dankeschön an Bennet, dass Du mir mit 'nem Powergel den Arsxh gerettet hast. :daumen:
 
Bei bestem Wetter :) war es doch nur eine kurze Ausfahrt :(, am Nussberg hat mein Freilauf gestreikt, Leerlauf in beide Richtungen, Klinkenfeder gebrochen, habe es gleich repariert. Dank an meine Mitstreiter, Adolfo, Jens und Thore :daumen:, Fahrt holen wir nach, ggf. nächstes Wochenende und vielen Dank fürs Schieben.:cool: Mittwoch Mascherode mit Pierre am Start.:D
IMG-20151206-WA0003.jpg


Hier hat jemand noch zu viel Kraft.:lol:

IMG-20151206-WA0008.jpg


Schönes Restwochenende.:winken:
 

Anhänge

  • IMG-20151206-WA0003.jpg
    IMG-20151206-WA0003.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20151206-WA0008.jpg
    IMG-20151206-WA0008.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 11
Hallo zusammen,

ich war heute eine Stunde am Elm entlang unterwegs. Überwiegend windgeschützt und dort wo die Sonne mich treffen konnte. Zum Schluss wäre ein Kite Schirm von Vorteil gewesen. Der Westwind brachte dann auch die dunklen Wolken. Trotzdem eine schöne Runde.

Wünsche allen noch einen besinnlichen 2. Advent.
 
Hallo Thomas, freut mich dass Du auch dein Spaß hattest :), doch warum warst Du nicht mit uns mit :(, denn im September hattest Du dich bei mir noch beklagt, dass die Ausfahrten auf den geraden Wochenenden liegen und Du da nicht könntest, doch diese Wochen war nach meinem wissen die 49ste Woche.:D
 
Ich wollte auch erst noch spontan mitkommen, aber der gestrige Abend mit meinem besten Freund war etwas länger. Im Vorfeld war mir nicht klar ob ich pünktlich aus dem Bett kommen würde und daher sagte ich lieber nicht zu.
 
Wenn es sich einrichten läßt, komme ich gerne mit, aber ich habe halt noch ein Leben neben dem Job und dem MTB fahren. Im Dunklen fahre ich nun mal nicht. Daher fällt bei mir die Mittwochsrunde aus.
Vermissen tue ich die Bike Einheiten mit euch schon und auch das Quatschten, aber leider gibt mein Leben das aktuell nicht her.
 
Die Mittwochsrunde findet nicht statt!
Wir unterstützen Pierre und werden eine kleine Runde unter uns fahren.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten