Touren/Trails im Elm

Moin,

Wettervorhersage für Königslutter:
bis 21° nur Sonner, Regenrisiko um 17 Uhr 3%:)
Ich glaube nicht das wir ne Schlammschlacht haben:daumen:
 
So, alle wieder heile von der Mittwochsrunde da:daumen:
Ein paar Defekte und der ein oder andere hat doch Körner gelassen, aber so soll es ja auch sein!
33,5 km 650hm 13,8 Schnitt, nicht schlecht mal eben zum Feierabend:daumen:
Mir hat es wie immer viel Spaß gemacht:)
 
Morgen zusammen,
erst mal möchte ich mich bei Shampoo bedanken für die geniale Streckenführung; kann ein paar Streckenabschnitte wieder in meine Bibliothek aufnehmen. Der Trail von Lutterspring mit dem Baumhindernis war mal wieder Neuland für mich.:daumen:
Die Strecke konnte ich leider noch nicht unter bikemap dokumentieren und kommentieren, da ich meinen Track abgeschossen habe :ka: und nur noch die Trailwegpunkte habe. Shampoo könntest Du mir bitte den Track per Mail übermitteln, damit ich die Strecke noch ausarbeiten kann.
Ein Teil der Fotos habe ich wieder auf meiner Seite hochgeladen. Ich hoffe sie gefallen euch, sind ein paar nette Schnappschüsse dabei.
Ich möchte mich auch im Namen von Shampoo für die rege Beteiligung bedanken, 8 Biker in der Nacht, Anfang April ist super :daumen: und ich hoffe einige von euch sind nicht zu doll geschafft, denn 650 Hm auf 33 km mit einem hohen Trailanteil sind schon eine Ansage; Hut ab vor allen Beteiligten, dass ihr euch da durchgebissen habt.:anbet:
Vielleicht sehen wir uns bei meiner Sonntagausfahrt mit deutlich weniger Höhenmeter um Braunschweig.:winken:
 
Moin,
japp... war total ausgepowert gestern. Hab geschlafen wie ein Stein. Heute morgen dann reichlich gefrühstückt und nun ist wieder alles bestens und ich fühl mich fitt. :hüpf:

Super Tour und gute Streckenauswahl. :daumen: Der Elm weiß zu gefallen. Nur das Fahren in der Dunkelheit ist nichts für mich. Aber durch den verzögerten Start und die Pannenserie war es ja leider nicht anders möglich. Beim nächsten Mal haben wir mehr Glück. :)

Zum Glück war ich nicht der einzige, der gestern gut Federn gelassen hat. :lol:
 
Mach Dir mal keinen Kopf, hast gut durchgehalten.
So ganz ohne war die Runde nicht!
Du warst etwas blass und bist sehr schnell abgezischt, wollte nur wissen ob alles ok ist!
Nicht das wir Dir gleich den Spaß genommen haben, sollst schon weiter am Ball bleiben.
 
Das lag nur daran, dass ich schnell nach hause musste. Dort wartete noch Arbeit auf mich. :D
Die Verspätung in der Tour war sehr ungünstig für mich. Aber am Ende doch noch alles geschafft.
Alles halb so wild, kein Problem. Ich bin bei kommenden Ausfahrten auch wieder dabei. Kann jetzt nur noch nicht sagen, wann genau.
 
Gestern war echt hart für mich... Aber geil. Habe schwere beine. Aber bei dem Wetter geht es heute in die Asse...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Moin,
ich war auch echt geschafft. Die 6 Stunden letzten Sonntag waren doch recht anstrengend:cool:... Hoch zu Horn hat mich ganz schön gefordert...
Trotzdem geil gewesen, gerade weil wir die leckersten Stücke runter sind und mit 8 Leuten hat das mal echt ne ganz andere Dynamik... Stichwort Reifenwechsel:D...
@DownundA: Werds heut net schaffen. Brauch erstmal Enstspannung am Grill nachher:bier:
@Oberhutzel: Sonntag werd ich spontan entscheiden. Meld mich.

Grüße
 
Danke für die Einladung.
Aber es steht leider wieder ein Wochenende bevor, in dem ich eine Tour leider zeitlich nicht unterbringen kann. "Demnächst" dann mal wieder. ;)
 
MTB_BS
Freut mich dass Dir die heutige Ausfahrt im Nordosten von Braunschweig gefallen hat.
:) Ich glaube das Braunschweiger Umland hat abwechslungsreiche Strecke zu bieten, man muss sie halt nur suchen und finden. Ich werde voraussichtlich am nächsten Wochenende eine Strecke um Braunschweig anbieten, werde es aber im Verteiler noch ankündigen.
Shampoo
Wie ist es bei Dir in Köln gelaufen, hat man seine gesteckten Ziele erreicht? Wie sieht es am Mittwoch wieder mit einer Elmerkundung aus, denn MTB-BS wollte endlich dazustossen.:D

Bis vielleicht Mittwoch.:winken:
 
Hi Hi,

bin wieder da:winken:
In Köln war nur Entspannung mit Maisels & König Ludwig angesagt:bier:
Bin nur einmal am Rhein ne kleine 10er Runde gelaufen.
Mittwoch gehts auf alle Fälle in den Elm, ich bastel heute was zusammen.
 
Moin,

die Mittwochsrunde steht, 31km mit ca. 500hm.
Diesmal etwas weniger zu Klettern und mit Streckenabschnitten die ich auch nicht kenne.
Also keine 100% Garantie, es kann sein das etwas geschoben werden musso_O
Trailanteil müsste so bei 15km liegen.
Es geht mal wieder in den Ostteil vom Elm.
Startpunkt am Watzumer Häuschen um 18 Uhr (kurz Google Earth bemühen)
Wie immer, Lampe nicht vergessen!

Gruß
Jens

@DownundA
Soll ich Dich um 17:30 Uhr abholen?

@all
Es wird sicher etwas schlammig:rolleyes:
 
Hallo Shampoo,
wenn es die Arbeit zuläßt bin ich wieder dabei und ich schätze MTB-BS und sein Freund werden sich bei deiner Ausfahrt mit einreihen, dann könnten wir vielleicht die Teilnehmerzahl von über acht knacken.:daumen:
Mit dem Untergrund wirst Du recht haben, denn bei unserer Sonntagausfahrt hatten wir in den Trailpassagen Ballonreifen gehabt; haben sich komplett zugesetzt. Ich bin mal wieder gespannt auf deine Tour, vorallem wenn auch für dich was neues dabei ist ( Kettensäge nehme ich aber nicht mit; Spaß).:D
Bei der Sonntagausfahrt konnte ich leider kaum Fotos machen, da zum einen der Akku leer war und die Jungs richtig Gas gegeben haben und mir die Zeit fehlte welche zu machen. Ich hoffe am Mittwoch klappt das besser.:)

Denn Track findest Du als Beschreibung unten den zwei Bildern der Tour.

Am nächsten Wochenende wollte ich eine Ausfahrt um Braunschweig anbieten, werde es im Verteiler aber nochmals ankündigen. Ich hoffe Du bist dann wieder dabei, habe ich für dich extra aufgehoben; sind paar leckere Trails wieder dabei.:hüpf:

Bis Mittwoch:winken:
 
Zusage für Sonntag:daumen:
Ich habe jetzt keinen Laufstess mehr, mein Kumpel hat den HH Marathon
abgesagt und alleine melde ich mich auch nicht ano_O
Die Anmeldefrist ist jetzt auch abgelaufen!
Nächter Plan ist nun der Köln Marathon, soweit wir gesund bleiben:)
 
Diese Woche leider zeitlich nicht möglich. Muss leider passen.
Und ich hab keine Lust auf Schlammschlacht. :oops::D
 
Moin Moin,
Ich muss nun leider den dritten Mittwoch in Folge bis 18:00 Uhr arbeiten! Ist mir langsam schon peinlich immer absagen zu müssen!
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leutchens zum biken damit Jens und Martin nicht die Lust am planen von Strecken verlieren und weiterhin so motiviert Touren ausarbeiten die einfach ne Gaudi sind!

Gruß
Pierre MTB_BS
 
Zurück
Oben Unten