Touren/Trails im Elm

... die Abwechslung macht es; gestern mit einer super Truppe mit dem MTB durch den trockenen Elm :daumen: und heute bei bestem Wetter, in kurz, durch gelbe und grüne Landschaft, auf kleinen Straßen, mit der Frau.:daumen:
IBC Mai 2016 Renner.JPG

Bis Mittwoch und das Wochenende lädt zum Radfahren ein.:D
 

Anhänge

  • IBC Mai 2016 Renner.JPG
    IBC Mai 2016 Renner.JPG
    256 KB · Aufrufe: 11
Keine Erlebnisberichte mit dem Zweirad bei diesen bomben Wochenende, sei es mit dem MTB oder Renner.:D Ich bin heute noch mal alleine am frühen Morgen in den Elm gestartet, 90 km mit 800 Hm unter die Räder genommen, fast alleine wieder unterwegs.:daumen: Die Woche bleibt das Wetter ein Traum :cool:. Jens Mittwoch Ostelm. Ich hätte eine Strecke anzubieten vom Watzumerhäuschen; 32 km mit ca. 380 Hm.;)
Canyon mit Schafen.jpg
 

Anhänge

  • Canyon mit Schafen.jpg
    Canyon mit Schafen.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 8
Hi Hi,
alles klar Martin, Mittwoch deine Runde:daumen:
Ich war ja bekanntlich über das lange WE mit dem WoMo unterwegs.
Wir waren am großen Weserbogen bei Portawestfalica.
Sehr schön da und natürlich war ich sportlich aktiv.
Vatertag eine 11km Runde gelaufen, meine Mädels haben mich mit
dem Fahrrad begleitet:daumen:
Freitag bin ich durch das Wesergebirge geradelt, sehr geil!
Eine Mischung aus Elm und SZ Höhenzug, zum Teil zickige Anstiege.
Wie es sich für uns gehört, habe ich die wohl einzigen Schlammwege und
die DH Strecke gefunden. Ich sage nur Ladys only:hüpf:
Samstag dann mein Highlight, ein sehr geiler 24km Lauf an der Weser:daumen::daumen:
Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich freue mich auf Mittwoch.

Schönen Sonntag noch
Gruß Jens
 
Super Jens und die Familie mit eingebunden in die sportlichen Aktivitäten.:daumen: Grüß mal die Mädels. Hermansdenkmal besucht.

Wie es sich für uns gehört, habe ich die wohl einzigen Schlammwege und
die DH Strecke gefunden. Ich sage nur Ladys only:hüpf:
War natürlich klar :D, dass Du den Matsch gefunden hast, wo alles trocken ist :) und " Lady Only ", wahrscheinlich dieses Jahr wieder mit Lars, aber mit 120mm und ohne Bodenkontakt.
Gestern mit der besseren Hälfte unterwegs gewesen, mit Eis essen und gegen den Ostwind strampeln.:(
DSC00687.JPG
 

Anhänge

  • DSC00687.JPG
    DSC00687.JPG
    280,8 KB · Aufrufe: 10
Der Wind ist schon amtlich, beim RR ne Hausnummer:rolleyes:
Das Denkmal ist glaube ich das Kaiser Wilhelm Denkmal.
 
Habs Martin heute gleich gemacht und bin, allerdings etwas später, mit dem Renner in den Elm.
Reitlingstal, Amplebener Berg und Samblebener Berg hoch und über Königslutter und Rieseberg zurück. 94km / 900hm / 27er Schnitt.
Der Wind war echt heftig, Hinweg bis zum Einstieg ins Reitlingstals mit 25er Schnitt hingekämpft und auf dem Rückweg gemütlich mit teils über 40kmh zurückpusten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal von mir, die Ankündigung für Jens seine Mittwochsausfahrt im Elm :). Wir wollen am 11.5.2016 um 18 Uhr vom Watzumer Häuschen starten. Die Strecke führt in den Ostelm und hat 32 km mit ca. 400 Hm; also eine lockere Ausfahrt ggf. mit Abschlußbier :bier:.
Jens, den Track für Mittwoch habe ich dir zugesendet.:D
 
Super, sind wir morgen zu acht. :daumen: Die Trails werden schön trocken sein und wir werden schön Staub aufwirbeln.:D Freue mich auf morgen.:)
 
Bin nach der erfolglosen Reifenreparatur:confused: doch noch gut angekommen:p. Oben an der Strasse angekommen, natürlich den Trail rechts runter bis zum Abzweig mitgenommen. Ging noch mit dem Reifen, dann kurz rechts und gleich wieder links in den Waldweg bis zur nächsten Strasse. Kam mir alles bekannt vor, dann noch den kurzen Trail rechts bis zum Watzumer Häuschen gefahren, das war allerdings schon abenteuerlich, hatte kaum noch Luft im Reifen.
Reifen und Schlauch kann ich nun entsorgen.
Vielen Dank an alle für die Unterstützung:daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hast Du Pierre, super Tour. Danke für's ausarbeiten Martin.

Schade Ralf, das du so früh abbrechen musstest, manchmal hat man halt Pech.
 
Melde ich mich auch mal zurück. Ralf schade dass Du abbrechen musstest; nächstes mal läuft es besser. Ich habe versehendlich die Aufzeichnung gelöscht. Ich glaube es waren 33 km mit ca. 370 Hm. Jens kannst Du mir deine Aufzeichnungen nochmal senden. Wir waren zu acht am Start und Torsten dass erste mal dabei.:daumen: Ich hoffe Du hattest deinen Spaß.:D Besten Dank für eure Begleitung und bei dem trockenem Untergrund hatten wohl alle ihren Spaß. Jens, etwas Neuland dabei.:)
IBC Mai 1916.JPG


Die anderen Bilder später auf meiner Profilseite.
 

Anhänge

  • IBC Mai 1916.JPG
    IBC Mai 1916.JPG
    351 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Korrektur m Martin, wir waren zu acht am Start. Nur im Ziel waren's nur noch sieben...
Ich hatte 33km / 370hm (wobei mein alles Garmin ja gerne untertreibt) und glatt 2h, also 16,5er Schnitt
 
Zurück
Oben Unten