Touren/Trails im Elm

ok strecke im umkreis königslutter. da war das was mein analoges ölthermometer drauf hatte, auf 2 grad genau zeigt das sicher nicht an.
ist aber auch egal. gefühlt waren es sowieso eher 45 grad ... :)
 
So kurz die Mittwochsrunde zurückgemeldet!
Wir waren zu 10, dafür nochmal danke Männer, echt super:daumen:
Die Runde war trotz sulzigem Boden gut zu fahren und hat mir großen Spaß gemacht.
Wie angekündigt 29km mit 580hm, alle super durchgekommen:daumen:
Zum Schluss hatten wir dann auch unser Bierchen am Tetzelstein, sehr geil:bier:

LG
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Hi,

leider kein Sommer in Sicht….
Standardrunde mit wenig Schlamm ist angesagt.
32km mit 500hm Treffpunkt wieder am Tetzelstein um 18 Uhr.

Gruß Jens
 
So, kurze Rückmeldung.
5 BS Löwen haben Wetter und Schlamm getrotzt, danke Männer:daumen:
Wir hatten aber Glück, kaum Regen und meine "wenig Schlamm" Runde ist wirklich gut zu fahren.
Alles gut geklappt, waren auch nicht langsam:daumen:
Nächste Woche hoffentlich mit besserem Wetter!

LG Jens
 
Moin Jens, bin nächsten Mittwoch wieder dabei! Bist du allein gefahren oder sind deine Begleiter noch nicht zurück?
Allen ein schönes Wochenende bis demnächst
 
:lol::lol::lol:, danke Jungs, geht ja auch langsam aufwärts, das Hämatom von mehr als Handfläche ist fast weg und nur die 9te Rippe zickt noch rum.
Martin, eine gebrochene Rippe reicht wohl nicht um dich ans Ende zu werfen:rolleyes:
Maik, ich arbeite daran, war ja nach dem Krankenhausaufenthalt gleich auf der Rolle und wenn dieses ...eiß Wetter nicht wäre seit heute auf dem Renner.:(
 
:lol::lol::lol:, danke Jungs, geht ja auch langsam aufwärts, das Hämatom von mehr als Handfläche ist fast weg und nur die 9te Rippe zickt noch rum.

Maik, ich arbeite daran, war ja nach dem Krankenhausaufenthalt gleich auf der Rolle und wenn dieses ...eiß Wetter nicht wäre seit heute auf dem Renner.:(
Natürlich mit mir
 
Jepp. Jens schade dass es heute Morgen nicht geklappt hat, wegen des Wetters.:( Ich bin heute Mittag nochmal kurz gefahren, habe aber wegen der dunklen Wolken abgekürzt, um nichts zu riskieren.:) Bis zur nächsten gemeinsamen RR-Tour.:daumen:
 
Moin,

Treffpunkt für die Mittwochsrunde ist der Parkplatz Lutterspring, um 18 Uhr.
Strecke muss ich noch basteln.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten