Touren/Trails im Elm

Moin, noch großen DANK an Jens für die nette Tour! Bin nächsten Mittwoch bestimmt wieder dabei:lol:

Bis dahin verletzungsfreie Fahrt
 
Hi Hi,

Martin ist ja noch außer Gefecht und da das Wetter besser werden soll würde ich am Sonntag eine Tour anbieten wollen.
Nicht wie üblich im BS Umland, das ist Martis Revier, sondern im Elm.
Treffpunkt ist der Marktplatz / Parkplatz vor Penny (Bahnhofstr. 19A) in 38173 Sickte, wie immer um 9 Uhr.
Eine Strecke baue ich noch, sie wird aber um 50km mit 600-700hm haben.
Bitte zusagen!

Gruß
Jens
 
Jens, danke für deine Begleitung heute; lief ganz gut und bin zuversichtlich in zwei Wochen für den Alpencross ausreichend fit zu sein.:) Euch viel Spaß morgen, werden nochmal mit dem Renner durchstarten, ggf. nächsten Mittwoch mal MTB antesten.
 
Jens, gar keine Rückmeldung vom Sonntag; Wetter hat ja gepasst :daumen:. Wieviel am Start und was wurde abgespult. Ich war gestern nochmal mit dem Renner Richtung Norden unterwegs, 67 km mit 250 Hm, um mal wieder eine interssante Strecke für uns zusammenzustellen, schöne Wege dabei mit bestem Aspalt ohne Autos.:)
20160814_103632.jpg


Mittwoch muss ich leider absagen; habe ein wichtigen Termin vergessen.:D Wir sehen uns morgen zur AX-Besprechung.:cool:
 

Anhänge

  • 20160814_103632.jpg
    20160814_103632.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 16
Hallo Zusammen,

gibt es bei uns in der Gegend auch MTB-Classic Biker (Anfang 90'iger Jahre Bikes), die Interesse hätten, mal die eine oder andere Runde mit Gleichgesinnten in der Braunschweiger Umgebung zu unternehmen? Nicht unbedingt unter race-Bedingungen, sondern locker und auch mal flott???

Ich bin regelmäßig unterwegs, im Jahr ca. 4-5 Tausend KM und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Grüße
Thomas
 
Martin, freue mich schon auf die neue Strecke:daumen:
Sonntag war nur der harte Kern am Starto_O
Wir sind 54km mit knapp 1000hm geradelt, schön wie immer und viel gelacht.
Bis nachher:bier:

@ Stiggi/Thomas
Unsere Runden sind mit jedem MTB fahrbar, bist herzlich willkommen.
Die Art oder das Alter der Räder spielt doch keine Rolle:confused:
 
@stiggi Ich habe ein 94er Barracuda, was original mal so aussah:
1994-A2V.jpg

Ist aber nurnoch der Rahmen original, der Rest wurde im Laufe der Zeit aktualisiert mit Teilen der mittleren 90er bis Anfang 2000er.

Auch wenn das Foto schon fast 10 Jahre alt ist, das Bike sieht noch fast genauso aus...


Fahre das aber nur noch sehr sporadisch, eigentlich nur dann, wenn mein anderes Bike gerade nicht einsatzbereit ist (wie z.B. am letzten Sonntag auf der Tour, die Jens geplant hatte).

Komm einfach mal bei uns mit, und Du wirst sehen, ob es passt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,


Mittwoch wie immer um 18 Uhr, diesmal am Parkplatz Amplebener Berg, oberhalb (nördlich) von Ampleben.
Siehe Screenshots!!
Ich habe uns 34km mit 500hm zusammengeklickt.
Wetter wird gut, ich freue mich auf Euch!

LG
Jens

1.jpg

Dirk, Zusage vor der Ankündigung, top:daumen:

Lars, old School:daumen::daumen:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten