Touren/Trails im Elm

Das Wetter wir ja am Mittwoch auch noch so gut sein und weil es so schön trocken
ist, fahren wir einfach nochmal die Ostelmrunde:daumen:
Treffpunkt Watzumer Häuschen um 18 Uhr.
30km 500hm:D

LG
Jens
 
Moin Jungs,
ich kann Mittwoch leider nicht.

Andere Frage:
aus meinem Verteiler teilt zur Zeit keiner mein faible für Touren im oberen zweistelligen Bereich ;-)
Ich hätte vor am Sonntag den 18.09 Elm, Asse und Oderwald und ein paar deren Trails auf einer Tagestour zusammenzufassen.
Natürlich auch die bescheidenden Feldwege dazwischen ;-p.

Denke die Tour hätte so um die 90-100 Km bei 1200-1400Hm.
wenn man nen 17er Schnitt anpeilt ist man aber schon etwas Unterwegs ^^

Naja Auf nen Stück Kuchen etc. kann/sollte man ja irgendwo auch einkehren können.

Hätte aus dieser Runde jemand Interesse an solch einer Tour?

MfG
 
Denke die Tour hätte so um die 90-100 Km bei 1200-1400Hm.
wenn man nen 17er Schnitt anpeilt ist man aber schon etwas Unterwegs ^^
Benedikt, ich werde die sonnigen Tage noch für Rennradausfahrten nutzen, denn die Saison ist bald vorbei und dort kann ich mein eigenes Tempo fahren. Ein 17er Schnitt bei knapp 100 km und über 1000 Hm, halte ich für sehr ambitioniert :D und würde eher auf ein 15er plus schätzen; ich lass mich überraschen und es ist abhängig vom Schotteranteil.:daumen:
Jens, ich werde Mittwoch mit dem Rennrad unterwegs sein, da ich zur Zeit auf einem anderen Pulsniveau fahren muss als ihr und ich alleine dies besser händeln kann o_O, euch aber viel Spaß am Mittwoch und Ostelm ist immer super, vorallem bei dem trockenem Untergrund.:)
 
Benedikt, ich werde die sonnigen Tage noch für Rennradausfahrten nutzen, denn die Saison ist bald vorbei und dort kann ich mein eigenes Tempo fahren. Ein 17er Schnitt bei knapp 100 km und über 1000 Hm, halte ich für sehr ambitioniert :D und würde eher auf ein 15er plus schätzen; ich lass mich überraschen und es ist abhängig vom Schotteranteil.:daumen:
Jens, ich werde Mittwoch mit dem Rennrad unterwegs sein, da ich zur Zeit auf einem anderen Pulsniveau fahren muss als ihr und ich alleine dies besser händeln kann o_O, euch aber viel Spaß am Mittwoch und Ostelm ist immer super, vorallem bei dem trockenem Untergrund.:)

Am kommenden Sonntag werde ich nicht radeln, muss mal wieder anfangen mit Laufen.
Das habe ich etwas vernachlässigt. Ansonsten hätte ich nix gegen eine etwas längere Tour.
Wobei mir Schnitte beim MTB schon lange Latte sind. Selbst beim RR spielt das keine Rolle
mehr, die 40 habe ich in Berlin geknackt und mehr werde ich niemals schaffen.
Da ich meine aktuellen Schwellenwerte nicht kenne und ein Laktattest über ein Jahr her ist,
sind meine Pulswerte auch nicht relevant und schon gar nicht vergleichbar!
Martin, wie immer deine Entscheidung:daumen:

Thomas, nimm mal lieber eine Funzel mit....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein 17er Schnitt bei knapp 100 km und über 1000 Hm, halte ich für sehr ambitioniert :D und würde eher auf ein 15er plus schätzen; ich lass mich überraschen und es ist abhängig vom Schotteranteil.:daumen:
Ich bin natürlich von besten Rückenwindverhältnissen ausgegangen. ;-)
Ansonsten ist mir der Schnitt ziemlich mumpe er sollte nur als Anhaltspunkt dienen. Bei Ähnlichen Touren hatte ich jeweils einen Schnitt von 15,xx -16-xx Km/h.
 
Alle gut von der Mittwochsrunde zurückgekommen!
Mit einem fetten Grinsen im Gesicht, Ostelm bei aller besten Bedingungen, geiler geht es nicht:D
Wir waren zu sechst und hatten ne riesen Gaudi, danke Jungs:daumen:
Zum Abschluss hatten wir noch n lecker Bierchen:bier:
So muss das:i2:

LG
Jens
 
Jens und Pierre, war gestern nochmal ein super Tag und Ostelm bei den Bedingungen ein Spaß.:daumen: Ich war nochmal Richtung Norden, von den 65 Kilometer, alleine 30 Kilometer ohne Autoverkehr; nur ein Windschattenrennen mit einem Traktor, als Schnelläufer, mit 45 km/h im Windschatten vom Anhänger, war halt ein anderer Gaudi.:D
 
Hi Hi,

für Mittwoch habe ich uns nochmal ein paar Trails zusammengeklickt, es soll ja trocken bleiben.
32km mit 650hm, Start ist am Steinbruchparkplatz in Evessen, wie um 18 Uhr.
Eine Lampe ist ab jetzt notwendig, wir radeln ins Dunkle!
Freue mich auf Euch!

LG
Jens
 
Bin heute leider nicht dabei. Nächste Woche bin ich wieder am Start. Ich möchte dieses Jahr ja schließlich einmal mehr als Adolfo fahren:hüpf: Euch viel Spaß heute
 
So die Mittwochsrunde ist zurück, alle gut durchgekommen.
Strecke wie angekündigt, super trocken und wieder total schön.
Ne echte Gaudi, danke Jungs.

LG Jens
 
Moin,
Jens top Strecke gestern! War mal wieder ein Gaudi! Bin eben leider noch etwas eingeschränkt in der Bewegung vom Test
gestern! Das wird sich aber wieder geben! Zum Test! Ja, eine Waldautobahn ist definitiv härter als Waldboden! Da wird nichts gedämpft :lol:
Schönen Donnerstag allen
 
Gehört wohl dazu :D und bin beruhigt dass dies auch andere können. Waldboden im Böschungsbereich ist auch sehr hart:(. Ich war mit dem Renner mehrmals in Lohne bei Vechta Unterwegs, denn das Wetter passt ja.:daumen: Schön flach hier, super Feldwege mit besten Aspalt, ūber 30er Schnitt locker möglich und fūr Inliner zu empfehlen. :cool: Im Windschatten kommst Du bei den Treckern nicht mit :(, die fahren alle locker um die 50. Sehen uns Sonntag; Einladung mache ich erst Freitag.o_O
 
So wieder da Heim.:) Jens, ich habe Dir den Track für Sonntag zugeschickt, wir sind voraussichtlich zu viert. Gute Besserung für Adolfo und Pierre. Ich hoffe ihr seit bald wieder fit.o_O Nachfolgend mal eine Strecke um Dinklage, die ich die Woche erkundet habe; eigentlich flach wie ein Brett, aber super Wege, die man auch mit dem Renner mit über 30 fahren kann.:cool:
https://www.bikemap.net/de/route/3792477-dinklage-holdorf-kroge/
 
Zurück
Oben Unten