Touren/Trails im Elm

Frohe Weihnachten zusammen :geschenk:
Am Mittwoch möchten wir eine Runde durch den Oderwald drehen. Laut basecamp werden es ca. 39 km, wobei ich nicht weiß ob alles fahrbar ist. Es kann also sein das wir den ein oder anderen cremigen Part dabeihaben . :lol: Treffpunkt ist um 9:30. Adresse fürs Navi ist Harzstr. 15, Ohrum. Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte
Bin dabei

Den Gartenschlauch bereite ich dann schon mal vor
 
Moin,

da das Wetter für Freitag Sonne verspricht, würde ich eine Runde radeln wollen!
Elm oder Harz würde ich vorschlagen, wer hat Bock mitzukommen?
Streckenlänge und hm würde ich Euch passend machen.
 
Kurze Rückmeldung von heute. Wir waren zu zweit. Danke an Lars:daumen: Waren insgesamt 39 Km mit 480 Hm mit nem 18er Schnitt. Leider ist die Holzernte in vollem Gange und die Wege werden zur Zeit ganz gut durch die Harvester bearbeitet :mad:. Die Strecke können wir gerne mal im Rahmen der Mittwochsrunde fahren. Bis nächsten Mittwoch :i2:
 
Danke für die Runde, Maik
Hat super Spaß gemacht und so schlimm fand ich die Verschlammung garnicht, das hatten wir schon heftiger.

Auf jeden Fall eine gute Alternative zur Mittwochsrunde im Elm
 
Super Jungs:daumen:
Eine Alternative zu unserer beliebten Winterrunde finde ich prima:cool:

Wir sind auch alle wieder heile vom Torfhaus runtergekommen.
Trotz Schneegestöber:D
War wie immer ne Gaudi!

IMG_5981.JPG
IMG_5993.JPG
IMG_5997.JPG

IMG_5995.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5993.JPG
    IMG_5993.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5995.JPG
    IMG_5995.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5997.JPG
    IMG_5997.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5981.JPG
    IMG_5981.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 7
Ich war heute nochmal im Elm, die letzten hm für dieses Jahr:daumen:
Morgen macht der harte Kern einen Sylvesterlauf:i2:
Wünsche Allen ein guten Rutsch:bier:
Kommenden Mittwoch steht wieder die Winterrunde an, vielleicht mit Schnee....

LG
Jens
 
Wir radeln heute nicht, außer dem Harten Kern hatte eh keiner zugesagt.
Freitag soll es ganz gut werden, wir werden sicher eine Runde drehen. Wer mitkommen möchte ist wie immer willkommen.
 
Kalt ist es brrrrr....
War gestern mal 2 Std. im Elm. Bei schönem Sonnenschein und etwas verschneiten Wegen.
Die Trails sind hartgefroren und sehr gut fahrbar insgesamt bin ich 35km mit knapp 600hm geradelt, was auch genug war. War dann schon frisch....
Heute sind Pierre und ich ne kleine Runde gelaufen, 22km auch 2 Std. war ausreichend und gut kalt im Gesicht.
Morgen probieren wir mal was neues aus:D

Allen ein schönes Wochenende
LG Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten