Touren/Trails im Elm

Super Jungs:daumen:
Harter Kern, umkehren ist keine Option!!
Nächste Woche bin ich wieder dabei:D
Dafür habe ich heute den Elm auf Glatteis beim Laufen für Euch überprüft:i2:
 
War nochmal nachgucken ob auch wirklich Eis im Elm ist.....
Es ist alles gut vereist da oben, Respekt für gestern Männer:daumen:
Meine 30km Laufrunde mit meinem Ultra-Laufkumpel war schon tricky, aber voll geil.
Beim Radeln ist Eis ja noch ekliger und dazu noch im Dunkeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wieder soweit, morgen ist Mittwoch und die allseits beliebte Winterrunde startet zur gewohnten Zeit um 18:00 in Lutterspring.
Da Jens verhindert ist, werde ich mit Bennet die Runde übernehmen.

Sollte es im Elm durch Schnee etwas langsamer werden als gewohnt, werden wir unterwegs gemeinsam entscheiden, ob wir wie letzte Woche auf die Frostrunde mit 21km und ca. 480hm umsatteln.

Wie immer: Bitte fest zusagen
 
Kurze Rückmeldung von heute.
Wir waren heute zu viert unterwegs. Wie angekündigt sind wir nur für Frost-Runde gefahren.

Lag gut Schnee im Elm und damit waren die Anstiege etwas anstrengender als sonst. Aber bis auf wenige Stellen war es nicht glatt. Und wenn, dann fällt man weich, nicht war Thomas...

Einen Platten hatten wir auch noch unterwegs. Aber glücklicherweise auch einen Ersatzschlauch, dass wir nicht bei -8Grad flicken mussten.

Danke an Bennet, Maik und Thomas für die Begleitung
 
Kalt ist´s brrrr
Am Mittwoch wie immer die beliebte Winterrunde:D
Treffpunkt 18Uhr Parkplatz Lutterspring.

Lg
Jens
 
Hi Hi,

die Mittwochsrunde steht an.
Da der Elm sicher noch teilweise vereist ist, fahren wir morgen mal eine Runde um Sickte.
Die Tour hat 29km und kaum nennenswerte hm!
Treffpunkt wir immer um 18 Uhr, diesmal auf dem Penny Markt Parkplatzplatz
im Ortskern von Sickte (Bahnhofstraße 19A).

LG
Jens
 
Zurück
Oben Unten