Touren/Trails im Elm

Oh, scheint ja wirklich dünn diese Woche zu werden. Leider steht meine Zusage auch auf der Kippe. :( Wir müssen noch einiges aufarbeiten nach dem Urlaub. Falls ich nicht rechtzeitig da bin, dann fahrt einfach los. Tut mir leid. :(
 
Hallo Jens, wünsche euch viel Spaß im Elm und ich hoffe das Wetter paßt. Die Höhenmeter sind ja heute überschaubar, doch ich glaube der Boden wird genug Kraft kosten.:) Nächsten Mittwoch bin ich wieder dabei, wenn die Arbeit es zuläßt.:) Ich würde mich über eine zarte Strecke freuen, denn ich werde noch genug Laktat vom Sonntag in den Beinen haben.:D
 
Sorry nochmal, dass ich so spontan absagen musste. Kotz mich voll an, da das Wetter ja echt noch Super geworden ist. Brauche nen neues Schaltauge und meine Schaltung ist voll verbogen...
Next week bin ich wieder dabei...


Denke aber, ihr hattet auch ohne mich gib!!




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
moin,
Mist Jens. Ich hoffe du standst jetzt nicht allein da... Bei mir hat die Arbeit wieder zugeschlagen. War eigentlich schon klaro_O. Sorry nochmal. Ich hoffe wir können dann doch noch mal ne Runde drehen, aber in meinem Projekt wo ich jetzt drin bin gehts drunter und drüber. Ist auch fast wie Sport nur halt ohne die rotierende Bewegung der Beine:p.
este Grüße
 
Hi Hi, die Mittwochsrunde meldet sich zurück.
38km (etwas mehr als geplant, war´n Sackgassen Trail bei) 450hm, Schnitt 17,5 km/h
Kaum Schlamm......:rolleyes:
Alles gut wie immer:daumen:

@all
Macht euch mal keine Platte, ist ja keine Pflichtrunde!
Ich war nicht alleine, aber fast.
Raketen Rochus ist um Punkt 18 Uhr um die Ecke gebogen:daumen:
Ohne Schlamm wäre der Schnitt deutlich höher gewesen, aber manchmal gings nicht schneller:lol:
Gute Beine hat der Rochus, das steht mal fest:i2:
Dank an Rochus, für die Begleitung, hat wie immer Spaß gemacht:daumen:

@Martin
Hab wieder was Neues dabei gehabt, schicke dir den Track
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jens, ich kenne ja Rochus schon vom letztem Jahr und weiss mit ihm sind es immer sportive Ausflüge, wenn man mit ihm alleine unterwegs ist.:D Ich freue mich auf deinen Track und dann bis nächsten Mittwoch mit geringer Schlagzahl, da meine Beine wohl noch sauer sein werden.:lol:
 
... oh je, ein schnitt von 17,5 ist das ein rechenfehler ;-))) ?
... das wird ja für neulinge bald unmöglich mit euch zu fahren ;-(((
 
Hallo Marlinde, da brauchst Du keine Angst zu haben, Jens läßt keinen zurück.:) Die Mittwochs-Elmausfahrten sind mit sicher keine Ausflüge, aber auch keine Rennen und Ausfahrten mit Rochus alleine können so schon mal enden.:D Ich kenne dieses auch, dann sind die Ausfahrten sehr sportiv und es werden solche Schnitte zementiert.:daumen: Bis Mittwoch.
 
Hi Hi,
da kann ich Martin nur Recht geben, soll keine Kaffeefahrt sein, aber ein Rennen auch nicht!
So das alle Spaß haben.
Das die Beinchen brennen, soll schon mal vorkommen:cool: und ist beabsichtigt!
Sportlich wollen wir schon unterwegs sein, soll ja einen Trainingseffekt haben.
Gestern waren auch nur 450hm bei und Rochus:lol:
Der kennt glaube ich auch nur 0 und 1, stehen oder reinlatschen:D
Also mach dir keinen Kopf, bisher haben alle Spaß gehabt!
Frag mal Daniel:daumen:
 
Hallo Jens,
nochmals besten Dank für den Track vom Mittwoch und die neuen Trails für meine Bibliothek.:daumen: Ich wollte mich auch mal bedanken für die vielen Touren, die Du jeden Mittwoch ausarbeitest, mittlerweile für diese Saison 15 Strecken. Ich glaube durch dein Engagement für die Tourenausarbeitung hat auch der Elm, obwohl dein Revier, dir neue Wege erschlossen, die vielleicht sonst von Dir noch nicht entdeckt worden wären, also auch für dich ein Zugewinn und somit für alle eine Win-win Veranstaltung. Ich freue mich auf Mittwoch, denn ich glaube wir werden mit Dir den Elm diese Saison komplett erschliessen.:hüpf:
 
Danke Martin, ich habe viel Freude dran die Strecken zu planen um euch möglichst viel Spaß bieten zu können.
Natürlich auch um nicht alleine durch den Elm zu radeln:D
Dazu kommt, dass die Gruppe die sich gefunden hat, prima zusammen passt und alle total in Ordnung sind:daumen:
Mittlerweile muss ich aber schon darauf achten wo und wie wir fahren, damit es nicht langweilig wird.

@all
Schönes WE
Wetter wird nix, da hilft nur ausreichend Weizen:bier:
LG
Jens
 
Von mir auch ein DANKE an Shampoo und Oberhutzel für die NETTEN Touren! Schönes We bis zur nächsten Tour
 
Hallo Jungs, der IG MTB BS.:D Ich hatte etwas Langeweile und Pierre hatte die Idee; wenn unsere Truppe auch nächstes Jahr wieder zusammen sein sollte, könnte man ein gemeinsames Trikot gestalten. :) Hier halt nur mal ein Beispiel. Ihr könnt ja auch kreativ werden bis nächstes Jahr.

Scannen0002.jpg
 

Anhänge

  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 18
Hallo zusammen, ich melde mich von meinem zweiten Triathlon aus Gifhorn zurück.:) Trotz der nicht gerade idealen Wetterbedingungen meine zweitbeste Zeit am Tankumsee und ich kann damit eigentlich ganz zufrieden sein.:D Bis Mittwoch, mal sehen was meine Beine sagen. o_OAngenehmes Restwochenende.
 
Nabend Martin,

dann mal Gratulation zu deinem Wettkampf:daumen:
Das mit dem Trikot finde ich gut, MTB BS im Logo auch, nur über die Farben müssen wir reden:rolleyes:
Nichts gegen blau gelb, den schönsten Farben dieser Welt, aber auf dem Radtrikot eher nicht.
Ich konfiguriere auch mal eins:D
Funzt aber irgendwie nicht mit dem iPad, mache ich die Tage mal mit dem Rechner.

@all
Wetter wir gut am Mittwoch, der Sommer soll wiederkommen.
Startpunkt Lutterspring, dann kann Bennet auch mit, Strecke habe ich mir noch nicht ausgedacht.

Schönen Restsonntag und bis Mittwoch
LG
Jens
 
Jungs, das war nur mal ein Beispiel :D, blau gelb habe ich eigentlich für die Eintrachtfans ausgesucht, nur mal zum Spaß. Bei der Farbgestaltung bin ich flexibel; denkt euch was aus. Kreativität ist halt gefragt. Bei dem Logo IG-MTB-BS werde ich mal mein Schwager fragen, sich ein Logo auszudenken, als ehemaliger Werbegrafiker.;) Schönes Restwochenende.
 
Zurück
Oben Unten