Touren/Trails im Elm

Ok wenn Sonntag arbeitsmäßig nichts anliegt bin ich dabei. Im Notfall zwischendurch abdrehen oder so kann ich immer noch. Aber wer nicht wagt der hat keinen Spaß.​
 
Abdrehen ist nicht gut, wir fahren zusammen los und kommen zusammen wieder an!
Da hilft nur durchbeißen.
 
Jens, wenn bei Dir im Kühlschrank noch ein wenig Platz ist, würde ich zum Grillen noch ein paar Feta-Käse mit Zwieben und evtl. gefüllte Pilze mitbringen, damit wir uns nicht nur von Würschtln ernähren müssen.

Wäre nur gut, wenn ich dann Samstag wüsste, wie viele es insgeamt werden.
 
Klar ist da noch Platz!
Ich wollte bist Freitag wissen wer mit am Start ist, muss am Samstag ja einkaufen.
 
Jens die Richterin in Bremen kannte ich leider nicht. 1 Punkt.o_O Auf dem Rückweg habe den Sachverständigen vergessen und die bunten Schilder bei max. 280 als Hinweise kurz wahrgenommen.:D Mich hat keiner überholt und der eine Daimler ist bei 250 in den Begrenzer gegangen, ich habe ihn dann nicht mehr gesehen.:)
Meine Mitstreiter am Sonntag haben auch gekämpft, immerhin 119/250 und 68 im Schwimmen, kann man mit leben.:lol:

Florian ich wollte für die Sonntagsausfahrt meine Gopro mitnehmen, dann ist es mir auch lieber das Tempo ist gesittet, sonst muss ich im liegen grillen.:D
 
Ach wie gerne würde ich aber Sonntag geht nicht...weiß auch nicht ob 75 km so spontan klappen würden!

Mittwoch sollte aber klappen. Hab frei "bekommen". 18 Uhr ist zwar sportlich aber muss halt.

Bin gespannt...! Freu mich.
 
Ja dann kannst Du dich auch mal betrachten:D. Siehste Martin in meinem Profil hier ist der Link zu meinem YouTube Kanal da ist das neueste Harz Video on. Wo wir in der okertalsperre sind
 
Die Messlatte von Jens seinen Touren liegt natürlich hoch,:D aber wir haben noch keinem den Kopf abgerissen, sondern der Einsatz zählt.:)
 
Roundround mit dem MTB Nullo_O, Krad alle Ecken wo es kurvig ist.:D

Florian habe mir dein Video angeschaut, der Trail bei 2:30 an der Talsperre kommt super rüber, warum bist Du nicht in den Tümpel Okertalsperre reingefahren, dass wäre ein Gaudi gewesen, hätte Pierre gesagt.:lol:
 
Von den Temperaturen her wäre das gegangen, allerdings sind wir an der talsperre gestartet und dann Richtung clausthal durchs oberharzer wasserregal. Wir hatten unterwegs ja den Klaus kennen gelernt und der wohnt dort und kennt die Gegend wie kaum ein anderer. Als wir uns getroffen haben und kurz erzählt haben bot er sich gleich als Guide an. War ein klasse Tag allerdings war ich hinterher am Ende.
 
So Sonntag bin ich dann doch nicht dabei ich habe gerade bei uns im Kalender gesehen das dort die spielemeile in BS ist. Da die Leute das parken immer noch nicht gelernt haben muss ich da arbeiten.:(
 
boah Männers.... da ist mann die letzten Tage mal nicht online und ich muss mich erstmal reinlesen.
Für Mittwoch muss ich leider absagen, bekomme nämlich nen neues Auto:hüpf:. Natürlich fahrradfreundlich und hundefreundlich.

Sonntag ist die Familie am Kikka...

Wünsche euch viel Spaßbei der Tour.

Greetz
 
Bei mir ist Sonntag auch Spielemeile angesagt, meine Tochter hat einen Auftritt. Hatte mich schon auf's Grillen gefreut.>:(
 
Ja 18 Uhr, wo ist denn der Lidl Parkplatz?
Ist der beim Bahnhof?
Ich habe nur den Bahnhof mit Parkplatz gesehen, in der Pertershagener Straße!
Ist das richtig?
Ne Mail wäre schon cool gewesen und etwas genauer auch.
Maps sagt das Lidl "An der Erzbahn" ist?
Meist du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die Mittwochsrunde ist wieder zu Hause.
Gesund und munter, wie immer.
Waren dann doch 38km mit 820hm und das in diesem "Huckel"o_O
Schnitt habe ich nicht, Garmin Akku hat schlapp gemacht.
Schöne Trails da in SZ, das steht mal fest:daumen:
Dank an unseren Guide Niels, coole Strecke.
Da müssen wir öfter hin, vielleicht zeigt uns Stevo mal sein Revier?

Guts Nächtle
Jens
 
So ich melde mich auch mal zurück. Roundround war eine geile Strecke und die Trails ließen sich trotz der Wurzelpassagen super fahren.:daumen: Ich habe den Salzgitterhöhenzug doch unterschätzt, denn mit dem Krad bläst man da ruck zuck durch, doch mit dem MTB, auf knapp 38 km und 890 Hm (Navi), Tacho ( 840 Hm), like Elm, super; kann mich Jens nur anschließen, war definitiv nicht das letzte Mal.:D Bilder und Strecke werde ich in Kürze nachreichen. Mit dem Filmchen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.o_O Auch so, nach meinen Navi war es 14,7 Schnitt bei 2:34 reiner Fahrzeit.

Bis Sonntag und 300 hm mehr und doppelte Strecke, in gut fünf Stunden weggeraspelt.:winken:
 
Zurück
Oben Unten