Touren/Trails im Elm

Ah, ok!
Hab die Mail von Martin bekommen, wirst in Zukunft mit informiert!
Rochus ist natürlich ein MtB Fahrer aus unserer Gruppe, what else?
 
Martin sehr schönes Filmchen :). Schade das ich nicht mitkonnte, aber diese sch... Grippe war mehr als hartnäckig, das wäre definitiv was für mich gewesen.
Für die die es interessiert hier noch der Film aus Bad Grund.
 
Hi Schleppi,
nettes Filmchen, schöne Trails die genau so sind wie Martin und ich sie mögen.
Keine Wurzelteppiche und nix verblocktes, relativ einfach zu fahren:daumen:
Das Beste ist aber die Musik, Freiwild ist zu Zeit mein absoluter Favorit:daumen::daumen:
Ich habe alle Platten und die höre ich rauf und runter:D
 
Hey ich wollt noch mal danke sagen für gestern. hat Spaß gemacht mit euch zu trainieren ;) meine Beine freuen sich auch noch...
Sorry falls ich irgendwen dadurch aufgehalten habe. So viel pedalieren bin ich noch nicht gewohnt...
bis nächste Woche dann vllt.
 
Jens schön das Dir das Video gefällt. Mit Freiwild muss ich Dir absolut recht geben, läuft sogar bei mir im Schlepper.

Jumping Jack ich weiß ja nicht genau wo du deine cam fest machst, aber ich kann dir nur den Tipp geben such dir nen gescheiten Halter für den Helm. Ich hab schon viel ausprobiert, bin aber immer wieder zum Helm zurück gegangen.
 
Hallo Schleppi, endlich mal kurz in der Firma und ich konnte dein Film mal genießen:). Ich kann Jens seinen Eindruck der Strecke bestätigen, sieht nach mehr Flow aus, also nach meinem Geschmack, musiktechnisch nicht so ganz :D. Bei den Treppenpassagen hätte ich sicherlich auch den Fußgänger gemacht, aber warum fährt dein Kumpel mit Rücklicht, damit Du Ihn nicht aus den Augen verlierst :lol:.
Jumping Jack beim filmen kann ich immer nur sagen, am Helm, da die Kamera deutlich besser entkoppelt ist von den Stößen. Bei meinem Video Elmausfahrt mit Crasheinlage sieht man deutlich den Unterschied als die Kamera am Helm war und nach meinem Abflug, am Lenker. ( Ich mach das für Trainingszwecke halt öfter, wie Pierre)o_O

Jens, ich werde ggf. am Freitag, wenn das Wetter passt und mit der Schulter klappt, nochmal mit dem Krad, sportiv den Elm vermessen, dann werde ich kurz bei Dir vorbei schneien und den versprochenen Stick vorbeibringen. Ich versuche noch mal paar mehr HD-Videos von unseren Fahrten drauf zu packen, damit Du in den Herbstferien im WoMo was zu gucken hast.:D
 
Martin das ist mein Bruder :D und ne richtige Antwort kann ich Dir darauf auch nicht geben, da er mir auch nur gesagt hat da es ja regnet und im Wald stellenweise dunkel ist macht er es an. Allerdings wenn ich vorweg gefahren bin hat er mich auch gesehen. :spinner: Manchmal ist er halt so. Auch wenn er nen ganz lieber ist.
 
Ich habe eine Runde für Mittwoch im Ostelm gebastelt.
Sind neue Strecken mit bei, müssten gut fahrbar sein, natürlich mit Schlamm.
Ich würde aber vorschlagen mal wieder den Lappwald unter die Stollen zu nehmen und
somit Bennet den nächten Mittwoch bitten die Runde zu übernehmen.
Was haltet ihr davon?
 
Schleppi doch o.K, ist mir nur aufgefallen und wenn es dein Bruder ist, dann kann er ja nur so ein lockerer Typ sein wie Du.:daumen:
Jens bin nächsten Mittwoch dabei und Lappwald immer wieder, dass wird Lars freuen, haben dann auf jeden Fall weniger Schlamm.:D Nochmal besten Dank für den Track von gestern; hast wieder eine schöne Strecke zusammengestellt und ein guten Kompromis gefunden. Nach meiner Bibliothek ca. 11 km Trailanteil und dann der Schnitt, Hut ab :daumen:. Nach der Tour wusste Jakob, dass Du keine Ausflüge machst.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, im Lappwald kann ich leider nicht dabei sein o_O, da ich die Mittwoche 15. u. 22.10 auf den Kanaren sein werde. Ich kann mich leider nur damit trösten, dass dieses Jahr für mich noch mal kurz angesagt ist.:D
 
Ich meine den kommenden Mittwoch, für die Lappwaldrunde.
Das ist der 08.10 da bist Du doch noch da.
Ich säge mal Bennet über den "harten Kern" an.
Den Schnitt hat Rochus verursacht.....:hüpf:
Obwohl Thore auch gut drauf war, der hat auch richtig reingelatscht.

@Sebastian
Alter was geht, biste in den Alpen hängen geblieben?
Alles ok bei Dir?
Lass dich mal wieder blicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre höchstwahrscheinlich auch im Lappwald mit dabei, auch wenn die Arbeit im Moment echt am Nervengerüst sägt und ich nicht weiß, ob ich den frühen Feierabend hinkriege.
 
Moin Lars, ohne dich fehlt Speed beim Downhill:lol:
Ich werde mich heute mal im Downhill üben....., im Heidepark:eek:
Hab zwar keinen Bock drauf, aber die Familie sagt es müsste sein:spinner:
Also einen schönen 3ten Oktober:winken:
 
Jens dann wünsche ich Dir und speziel deiner Famile und wahrscheinlich deiner Tochter sehr viel Spaß.:) Ich hoffe deine drei leckeren Flaschen von gestern haben keine Auswirkung auf deinen Magen, bei den Fliegkräften, die heute auf dich wirken.:D Bis Samstag, nachdem ich max. 1G in alle Richtungen im Elm durchgetestet habe.:cool:
 
Zurück
Oben Unten