Touren/Trails im Elm

Super Ausfahrt Jens :daumen: und die zwei Stunden geknackt :hüpf:, 1:50:32 nach meinem Navi. Reingelatsch haben wohl alle und Du gleich am Anfang, da hatte ich gedacht das wird ja heute lustig :D. Bennet und Pierre sind auch gut drauf gewesen. Nächsten Mittwoch im Schnee.
 
Ich bringe morgen zum Kaffee, Q-Tips mit, damit Du auch in die kleinste Ecke kommst und die Bremssättel mit Autosol polieren :D.
 
Pierre, lass es einfach dreckig, sonst wird das Merida neidisch; wird gestern Nacht schon sein Leid dem Radon geklagt haben und Du wirst es sonst nur überraschen.:D
 
Hallo Wavesound2345, heute unterwegs gewesen? Ich bin heute um 7:30 zu einer Erkundungsfahrt gestartet; -2° und kräftiger Ostwind, nach 2:30 Fahrt und 47 km war es an meinen Hände und Füssen schattig o_O; habe paar neue Strecken angetestet und werde diese bei meinen nächsten Ausfahrten mal mit einbinden. Pierre und Christian, ich war auch in eurem Revier, für mich paar neue Sachen dabei, vielleicht für euch auch Neuland :D.
 
Martin, Respekt:daumen:
Ich lag da noch im Bettchen und habe nur ne 10er Runde in der Buchhorst gedreht.
Die allerdings mal mit etwas Tempo 52 Min:i2:
 
Rochus und ich sind heute bei den Wolfenbüttelern mitgefahren. Schöne Trailrunde durch die Asse. Insgesamt waren es 32km, 600hm und 3h Fahrzeit. Und dass bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
 
Alles i.O. Nur leider immer etwas unpässlich was das Biken vor der Haustür betrifft. Ich hoffe auf Besserung. Alpencross war phänomal, so etwas hat immer seinen ganz besonderen Reiz. War Ende September auch noch eine Woche in Finale Ligure zum Finale der EWS. Ein Traum! Wetter, Trails, Essen, alles tippitoppi. Hoffe, das es mal wieder auf ne Elmtour passt, würde mich sehr freuen. VG
 
Adolfo da gebe ich Dir recht mit dem Wettero_O. Ich würde auch lieber auf Tenneriffa 20° fahren oder auch an der Algaveküste bei 14°, aber wir Nordeuropäer müssen leider als Radfahrer mindestens vier Monate durch das Tal der Tränen, aber einen Vorteil hat das Radfahren bei dem Wetter; habe ich gerade gehört; es werden nach einer halben Stunde Sport bei der Witterung 30% mehr Killerzellen im Körper produziert und man ist vor Erkältungen besser gewappnet :D. Ich will es einfach mal glauben.:) Nächsten Sonntag haben wir aber Plusgrade, leider wohl max. vier, aber trocken.
Wavesound2345 ich gebe Dir auch recht nach zwei Stunden sind Hände und Füsse durch, aber in der Badewanne kribbelt es dann so schön :D.
 
Martin..... echt Käse. Wäre Sonntag auch wieder gern dabei, aber Sonnabend steht nen runder Geburtstag an:bier:. Werd dann wohl den Sonntag eher auf der Couche verbeingen. o_O
Ja, ja.. das Wetter. War heute Früh auch 32km mit dem Bike unterwegs und durch dem eisigen Wind hatte ich nen eiskaltes Gesicht. Hände und Füsse waren aber OK. Na ja.... wärmer wirds wohl nicht mehr werden o_O
 
Zurück
Oben Unten