Touren/Trails im Elm

Schade o_O, aber kann ich nachvollziehen. Mit der Kälte im Gesicht nehme ich Melkfett, dann ist es nicht so unangenehm; nimmt man auch beim Triathlon für den Körper beim Schwimmen, wenn man keinen Neo hat.:)
 
Hi Hi,

wir sind auch wieder da, Frostrunde bei eisigen Temperaturen:D
20km 550hm Schnitt muss Martin ergänzen, hab mein Garmin nicht zurückgesetzt.
War aber trotzdem wirklich schön:daumen:
 
Jens, super Ausfahrt :daumen: und das Schönste, durch den gefrorenen Boden blieb das Rad sauber :D. Normen warst super dabei :cool:. Mit Winterhandschuhen und Ordlounterhose war alles zu ertragen, außer die Temperaturen an der Stirn bergab (max. 48 km/h; gefühlt ca. -20°) waren schon krass.
Für die 21 km haben wir 1:27 gebrauch; 14,4 Schnitt, genau richtig, meine Bronchien fanden dies deutlich besser, als bei der letzten Ausfahrt.
Bis nächsten Mittwoch und Pierre dann keine Ausrede mehr. Durch das Spinning wirst Du zum Weichei.:D
 
Ahm, ich wusste gar nicht, das es solche Handschuhe gibt...

Ich habe die genommen, da ich einfach auf vaude stehe und die vielversprechende Abschlüsse am Handgelenk haben.

Ich hoffe auf muckelig warme Finger!
 
So Martin ich bin raus für morgen. Mein neues Bike ist da (ok gebraucht neu) und das will getestet werden :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, sprich für mich geht es morgen dann Richtung Harz oder ähnliches:spinner:. Auf jedenfall da wo es mehr Fahrtechnik als in BS braucht. :)
 
Torsten Treffpunkt per PN erhalten :). Bis Morgen, Wetter trocken bei ca. 4°, sind wohl ca. 15 km Trailanteil, aber auch Neuland für mich dabei :D.
 
Zurück
Oben Unten