Touren/Trails im Elm

Pierre freut mich, dass es Dir gefallen hat; waren wir auch noch nicht. Mein Rad habe ich grob gereinigt, war von Nöten :D. Die Strecke heute war knapp 37 km lang, reine Fahrzeit 2:14, mit ca. 13 km Trailanteil. Die Trails waren schon gut matschig, aber fahrbar. Allen einen schönen vierten Advent.
 
Danke Waldkrokus, freut mich dass Du auch auf deine Kosten gekommen bist :). Wir sehen uns nächstes Jahr; Einladung kommt per Mail Anfang des Jahres, wir wollen ja da anfangen, wo wir aufgehört haben.:D
 
Kleiner Wintergruß aus dem Harz. :) Wir haben heute eine kleine Harzwanderung gemacht und auch ein paar schöne Trailabschnitte bewandert bei sonnigen Wetter und Pulverschnee.:D
DSC00441.JPG
DSC00445.JPG
 

Anhänge

  • DSC00441.JPG
    DSC00441.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00445.JPG
    DSC00445.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 10
Hallo zusammen.

Ich wollte mich noch mal hier bei allen bedanken für die geile Saison 2014. Wir sind gemeinsam ca. 59 Touren gefahren und haben das Braunschweiger Umland bereist.:)
Einen großen Dank an Jens, der uns den Elm in 2014 so super präsentiert hat, wie kein anderer, aber auch Lars, Nils und Bennet haben super Touren beigesteuert, die diese Jahr voll abgerundet haben.
Wir sind mittlerweile eine tolle Truppe, obwohl generationsübergreifend, wo viele ihren Beitrag zu leisten und diesem Thread Leben eingehaucht haben. Ich sage nur in einem Jahr fast 65000 Klicks, Hut hab.:daumen:

Ich freue mich auch, dass einige von euch neben dem Radfahren, auch andere Dinge wie gemeisames Grillen oder Videoabend (Dank an Jens) :daumen: organisiert haben oder uns die Technik, die bei einigen sicherlich noch ausgebaut werden kann :D (Dank an Jan):daumen: , näher gebracht haben.

Als Abschluß dieser Saison habe ich nochmal ein Medley unserer Ausfahrten als Video zusammengestellt. Ich hoffe, ich habe alle Teilnehmer im Abspann namentlich erwähnt, denn es waren einige.
Ich glaube, mit diesen Jungs und leider nur einem Mädel, wird die Saison 2015 wieder ein Traum.

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und eine verletzungsfreie Saison 2015.
 
Hallo Martin,
klasse Video:). Ich hoffe im nächsten Jahr auch wieder dabei zu sein...
Ich wünsche allen einen einen guten Start ins Jahr 2015.
Schöne Grüße aus Saalbach-Hinterglemm
 
Danke Jens, freut mich dass es euch gefallen hat, war auch eine super Saison und das Wetter hat meist auch mitgespielt. Ich freue mich mit euch auf 2015 und wenn es meine Zeit zuläßt sicherlich wieder mit Dokumentation.:)
 
Feine Zusammenfassung des Jahres, Martin. Man merkt, wir waren doch schon den einen oder anderen km unterwegs. ;)
Mal schauen, wie das zeitmäßig nach Weihnachten nun aussieht bei mir. Matschreifen vorn ist aufgezogen. :D Will/Muss demnächst mal wieder mitfahren.
 
Hallo Daniel, schön von Dir zu hören.
Je nach Wetterlage im neuen Jahr wie immer, für den Mittwoch brauchst du keine Schlammreifen.

@all
guten Rutsch, eine schöne Feier und ein frohes neues Jahr:daumen:
Schöne MTB Touren und vor allem Gesundheit.

LG
Jens
 
Zurück
Oben Unten