Touren um Geseke gesucht

Registriert
23. Juli 2014
Reaktionspunkte
5
Moin Moin,
ich bin MTB Anfänger und suche ein paar Strecken zum fahren. (Startort Geseke)
Evtl kann mir wer ein paar Strecken nennen oder auch zeigen. Ich war gestern in Ehringerfeld am Staubecken, war ganz witzig.
Über weitere Infos wäre ich dankbar.
Gruss
DR
 
Hey, viel gibt es da nicht, Ehringerfeld hast Du ja gefunden, währe in der Nähe noch die Pöppelsche und das Almetahl. Vielleicht könnte man mal zusammen 'ne Runde drehen.

Gruß Sven
 
Hi, komme auch aus geseke, meine freundin und ich sind auch frisch angefangen wurden uns anschliessen wenn die zeiten passen. Da wir noch einen kleinen sohn haben

lg
 
Ja dann macht mal Vorschläge, hab z.Zt.Urlaub, arbeite sonst in Geseke und komme aus Lippstadt. Ich persönlich wollte wohl auch mal auf den Brocken... Aber ansonsten fahre ich auch eher zwischen Lippstadt, Westereiden und Geseke.
 
Moin, ich war jetzt ein paar mal in E-Feld, und auch einmal Pöppelsche...war alles ganz cool, werde ich erstmal weiter einfahren und die Gegend kennenlernen.
 
Zurück
Oben Unten