Tourenpartnerin im Raum Frankenthal/Ludwigshafen gesucht

D

Deleted 221402

Guest
Hallo aus Heßheim,

hier ist die Sarah, ich bin über meinen Mann hier. Da er das Laptop mit auf arbeit hat und ich nur alle 14 Tage selber rein kann.

Ich suche ein paar Mädels zum gemeinsamen biken im Pfälzerwald. Komme aus dem Raum Frankenthal (Süd-Pfalz). Fahr jetzt seit drei Jahren Mountainbike mit meinen Mann. Er ist aber nur alle 14 Tage da, wegen der Arbeit, und alleine fahren macht keinen spaß. :(
Ich fahre ein Allmountain Fully, .

Liebe Grüße Sarah
 
Hi Sarah,

ich bin 33, wohne in Oggersheim.
Fange gerade wieder an mit dem MTB-en.

Suche bestmöglich paar entspannte "Mädels" für gemeinsame Touren an den Wochenenden, oder gerne mal unter der Woche.

Würde mich freuen von Dir zu hören,

Janine
 
PN/Unterhaltung schreiben und hoffen dass Email-Beanchrichtigung
aktiviert ist, Userin war zuletzt vor 5 Monaten im Forum
 
Zurück
Oben Unten