Tourentermine Freiberg

Registriert
5. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Helmstedt
Tach!
So, die Wettervorhersage sieht für diesen Freitag vielversprechend aus, von daher können wir gerne wieder ne Runde drehen.

Angesichts des Umstandes, dass es immer zeitiger dunkel wird :heul:, bin ich allerdings dafür, eine Stunde eher, also 14.00 Uhr loszufahren. Ich hoffe mal, dies stellt niemanden vor allzu große Probleme. Treffpunkt bleibt wie immer die Mensa.

Informiert bitte auch alle, die hier nicht reinschauen.

Danke und bis Freitag

Carsten
 
die zeit ist schei55e für mich, weil ich da noch eine mathevorlesung habe und so nur alle zweite woche mitkommen könnte....*grml* andererseitsist das richtig - bin heute noch gegen 4 losgefahren - mal wieder die grabentour und habe nach ner halben stunde nichts mehr gesehen. also bis nächsten freitag

machts gut

*der mit dem weisen gebrochenem rahmen tanzt*
 
Naja, wie du schon so schön selbst erkannt hast, wird es ja immer zeitiger dunkel und wenn wir da erst 10 bis 15 min nach 15Uhr losfahren (ja ich weiß, dass ich auch meistens zu spät bin ;)), haben wir dann effektiv maximal anderthalb Stunden, was nicht wirklich lohnt für ne gescheite Runde.

Ich hoffe mal, die Wettervorhersage trifft nicht so zu, wie sie sagt, ansonsten könnte es feucht werden.

Also nochmal zur Erinnerung, morgen nachmittag 14.00Uhr an der Mensa.
 
Salve,

Georg ("godshavedaqueen"), noch 2 Mitstreiter und ich haben uns für nächsten Mittwoch (Buß-und Bet-, für viele wohl eher "Bett"tag) wieder verabredet. Wer also noch Lust und Laune hat im Pulk zu bergradeln...: Treffpunkt Mensa, 10.00 Uhr.

Gruß,
Christoph.
 
genau so ist es - die strecke steht noch nicht genau fest, aber ic hhabe mir gedacht, man könnte vielleicht die grabentour bis nach nossen fahren und dann an der striegis wieder zurück. es werden so um die drei stunden oder vier. also bis dann
 
Hach, das klingt sehr verlockend, waaaaaaaah, aber ich sollte was für die Arbeit machen, waaaaaah, *hin- und hergerissen sein* :heul: :wut: , naja, mal schaun, eventuell, wenn das Wetter nicht allzu ******* sein sollte, komme ich vielleicht auch mit.
 
... na wo ward ihr den heut alle? mustet wohl den rausch ausschlafen oder habt ihr euch bei dem wetter nich vor die tür getraut? :D

jaaa! wir waren heute morgen nämlich eine runde fahren. zwar nich wirklich lange (eine ganz reichliche stunde durch den stadtwald) dafür haben die ganzen omi's die waldi gassi geführt haben alle ziemlich lustig geschaut. :lol:

und damit ihr uns das glaubt gibt's hier die beweisfotos.



man beachte bitte die total fesche regenpelle von georg. ;)

so far.
frank
 
Naja, als ausgesprochener Schönwetterfahrer halte ich mich mit biken derzeit schön zurück. Is mir einfach zu feucht. Wenn es ein bißchen angefroren ist, können wir wieder drüber reden (gerne auch ne Schneetour, wenn´s denn endlich soweit ist). Lass uns mal von Woche zu Woche schauen, vielleicht ergibt sich ja nochmal ne Möglichkeit.
 
Hab ich was verpasst? Studiere auch in Freiberg, wo wie und wann wird denn hier gefahren? Wäre sehr an näheren Infos interessiert, meistens bin ich nämlich allein unterwegs.

Thomas
 
Da hast du wirklich was verpasst. ;) Seit diesem Semester gibt es sogar wieder eine MTB-Gruppe vom Uni-Sport aus. Die fahren immer donnerstags 14.00Uhr. Die Abtrünnigen (also die, die keinen Uni-Sport-Beitrag zahlen wollten) treffen sich immer freitags zur selben Uhrzeit. Gut, derzeit ist Matschwettter, deshalb ist das ganze erstmal im Winterschlaf versunken. Wenn es trocken und kalt (also der Boden gefroren), wollte ich aber eigentlich mal wieder ne Runde tüdeln.

Hm, ok, die Wettervorhersage sieht ganz gut aus, also wenn sich bis morgen mittag hier jemand meldet, dass er nachmittags gerne ne Runde drehen will, dann würde ich spontan zusagen. Also Aufruf an alle Mitleser hier, wenn ihr Bock habt, meldet euch. Uhrzeit wäre wie immer 14.00Uhr.
 
weisi schrieb:
Da hast du wirklich was verpasst. ;) Seit diesem Semester gibt es sogar wieder eine MTB-Gruppe vom Uni-Sport aus. Die fahren immer donnerstags 14.00Uhr. Die Abtrünnigen (also die, die keinen Uni-Sport-Beitrag zahlen wollten) treffen sich immer freitags zur selben Uhrzeit. Gut, derzeit ist Matschwettter, deshalb ist das ganze erstmal im Winterschlaf versunken. Wenn es trocken und kalt (also der Boden gefroren), wollte ich aber eigentlich mal wieder ne Runde tüdeln.

Hm, ok, die Wettervorhersage sieht ganz gut aus, also wenn sich bis morgen mittag hier jemand meldet, dass er nachmittags gerne ne Runde drehen will, dann würde ich spontan zusagen. Also Aufruf an alle Mitleser hier, wenn ihr Bock habt, meldet euch. Uhrzeit wäre wie immer 14.00Uhr.

Salve Carsten,

also morgen steht mir leider der Fußball im Weg, aber am WE würde ich mich dann auch wieder auf's Rad schwingen... sofern jemand mitkommen will...

Gruß,
christoph.
 
:heul: , Wochenende wird nix, kann es mir nur morgen während eines Experiments mal erlauben, ne Runde zu drehen, WE muss ich dringend noch was für die DA schaffen :( :wut:
 
baumiks schrieb:
Hallo Christoph,

wie lange und wann wolltest du ungefähr fahren? Bin zwar nicht gerade schnell habe aber große Lust mal wieder zu fahren.

Gruß Stephan ;)

Salve Stephan,

eigentlich war ich ja schon wieder ganz froh, daß WE im Warmen zu verbringen, aber nun... also heut' wird's nichts mehr, dann morgen 10 Uhr (später geht bei mir nicht, ich hab' dann um 3 noch 'nen Termin) Treffpunkt auf'm Obermarkt vor dem Rathaus - Dauer des Trips: max. 3,5 Std. schön gemütlich...

Gruß,
Christoph.
 
Hallo Christoph,

war heute schon unterwegs. Hatte nix mehr gehört und das Wetter soll ja morgen auch schlechter werden. Morgen habe ich dann leider keine Zeit mehr.
Sorryyy

Trotzdem danke und noch ein schönes WE
Stephan
 
weisi schrieb:
Da hast du wirklich was verpasst. ;) Seit diesem Semester gibt es sogar wieder eine MTB-Gruppe vom Uni-Sport aus. Die fahren immer donnerstags 14.00Uhr. Die Abtrünnigen (also die, die keinen Uni-Sport-Beitrag zahlen wollten) treffen sich immer freitags zur selben Uhrzeit. Gut, derzeit ist Matschwettter, deshalb ist das ganze erstmal im Winterschlaf versunken. Wenn es trocken und kalt (also der Boden gefroren), wollte ich aber eigentlich mal wieder ne Runde tüdeln.

Hm, ok, die Wettervorhersage sieht ganz gut aus, also wenn sich bis morgen mittag hier jemand meldet, dass er nachmittags gerne ne Runde drehen will, dann würde ich spontan zusagen. Also Aufruf an alle Mitleser hier, wenn ihr Bock habt, meldet euch. Uhrzeit wäre wie immer 14.00Uhr.

Hallo alle zusammen,
da sich nur sehr wenige (zu wenige) für eine Beitragszahlung entschieden haben, wurde die MTB- Gruppe vom UNI- Sport aufgelöst und der trotzdem stattfindende private Treff immer Donnerstags ab 14:00 Uhr an der Mensa ist auch für nicht Beitragszahler geöffnet.

Also keine Scheu, ich freue mich wenn es noch ein paar mehr werden, die mitfahren.

Bis dann

Nils
 
naja - bri dem wetter kann man irgendwie gar nicht fahren - bin mal ne halbe stunde durch die stadt gefahren und schon waren die ritzel hinten total zu. ich muss mir wohl ein getrieberad zulegen, damit sich die 15 euro auszahlen....
 
Hallo,

nach der Weihnachtsunterbrechung geht es morgen am Donnerstag, den 05.01, um 14 Uhr wieder weiter mit Mountainbiketouren. Treffpunkt ist wie immer die Mensa.

Bis dann

Nils
 
Hej,

wie sieht es zur Zeit aus mit Treffen? Sind überhaupt noch welche da in FG oder seit ihr alle Wäsche waschen bei Mami:lol:
Gibt es ein Treffen am Freitag? Zum Straße fahren ist das Wetter ja grad gut genug, und so kalt ist es ja auch nicht mehr.

Pado
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiiihh, Straße fahren :D.

Hehe, prinzipiell könnten wir schon wieder was ankurbeln, doch der Winter macht dem Mountainbiken doch einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Auf jeden Fall werden wir wohl dann im neuen Semester (bald ist es ja wieder soweit....) was anleiern. Lasst uns am besten hier im Forum Termine diskutieren.

Diesen Freitag geht bei mir aber auf alle Fälle so oder so nicht, da ich heim zu Mami muss. ;)
 
Zurück
Oben Unten