Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. TKS

    TKS Quax...

    Dabei seit
    11/2008
    Ja, zum Glück bleiben die mittlerweile weg. Ist denen wohl zu stressig, es gibt auch mal Tempowechsel :D Da piept bei denen ständig der Pulsmesser
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. onkel_c

    onkel_c old school racing

    Dabei seit
    01/2004
    wat ne äktschn ... da bleibe ich doch lieber beim wintersport!
     
  4. TKS

    TKS Quax...

    Dabei seit
    11/2008
    Cool, heute hat der Loisl die OSF-Truppe 3-Mal abgehängt. :D;)

    Erstens: An der Tanke in Gieselwerder wurde erstmal mit 20 Mann diskutiert wohin weitergefahren wird; Lösung: Ein paar sind einfach die Strasse runter, da wars entschieden.

    Zweitens: Pinkelpause, die die Hälfte nicht gerafft hat

    Drittens: Ein Platten, es wurde gewartet; Minipumpe hats nicht so schnell geschafft

    O-Ton Viktor: "Das da vorne (der Loisl) ist der Einzige der heute richtig trainiert hat und es richtig gemacht hat." Da hatta Recht.
     
  5. bergsprint

    bergsprint

    Dabei seit
    10/2007
    sind einfach keine triathleten zur tarnug mehr da
     
  6. bergroff

    bergroff

    Dabei seit
    10/2009
     
  7. TKS

    TKS Quax...

    Dabei seit
    11/2008
    Nächsten Sonntag wollen Kiwi und ich etwas früher losfahren, dafür endlich mal echte Grundlage. Das heißt 28er Schnitt über Gieselwerder, locker und ohne Tempowechsel. Wer mit will besorgt sich vorher bei Regen bitte trotzdem ein entsprechendes langes Schutzblech ;) - oder fährt die ganze Zeit hinten. Milchtüten sind als Verlängerung erlaubt, dann kann man das Plastikrad gleich mit im gelben Sack entsorgen wenn der Rahmen durch das Salz und die Kälte spröde wird und bricht.

    OK, nur Spaß - das glauben aber nicht wenige, sonst würde Brunox nix verkaufen: http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=rkVCT_KMPNOK4gTVpYmrCA&ved=0CEsQ8wIwAA

    Der A380 fliegt schießlich auch bei -50 Grad (... uups, der hat aber Risse in den Tragflächen *lol*)

    Wer schneller fahren will fährt dann einfach bei der OSF um 11 Uhr mit. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  8. daniel77

    daniel77 IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    06/2004
    Dito :daumen:

    [​IMG]
    Backcountry Snowboarding auf der Klewenalp (Aufstieg teils mit Schneeschuhen)
     
  9. tschabo007

    tschabo007 issblutwurst?

    Dabei seit
    08/2007

    Da gehts abber hoch.....Soll ddoch Deppen geben die da schonmal mit dem Rad hoch sind.....:lol:
     
  10. daniel77

    daniel77 IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    06/2004
    ....die solls geben... ;)
     
  11. onkel_c

    onkel_c old school racing

    Dabei seit
    01/2004
    @ daniel: das musste jetzt aber nicht sein.

    nun ja, in 10 tagen geht es auch für mich wieder richtung alpen in den schnee :) und gestern am meißner war' s auch noch mal richtig scheh, he he ;).
     
  12. tschabo007

    tschabo007 issblutwurst?

    Dabei seit
    08/2007
    Und oben ist das Brot schlecht.....
     
  13. daniel77

    daniel77 IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    06/2004
    ob dann noch was übrig ist, Samstag steigt die 0°C Grenze in den Alpen auf 3`000 m.ü.M. :eek:
    Wir haben jedenfalls unser über Fastnacht geplantes Ski-Wochenende verschoben, Sulz und schwitzen, nee Danke.

    P.S: Soll aber die Woche danach wieder kalt werden ;)


    erinner mich nicht daran....:rolleyes:
    btw: Route 2012 steht zu 80% ;)
     
  14. onkel_c

    onkel_c old school racing

    Dabei seit
    01/2004
    ach das wird schon. ich bin eigentlich immer in diesem zeitraum in den alpen unterwegs. bisher hat's immer hingehauen und firnig war es meist auch.
    'unterlage' ist ja vielerorts eh mehr als genug da. falls es sulzt werden eben die beine etwas mehr trainiert :D ...
     
  15. daniel77

    daniel77 IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    06/2004
    Winter is over!!

    [​IMG]
    lange Runde bei +15°C und trockenen Trails :daumen:
     
  16. TKS

    TKS Quax...

    Dabei seit
    11/2008
    Bei uns ist es noch ein wenig matschig im Wald. Passt zum MTB, da ist noch der Matsch vom Sepetember und das Salz vom Winter dran :rolleyes:

    Wer ab nächste Woche sich auch auf die Saison vorbereiten will: Die nächsten 6 Wochen werden etwas schneller gefahren, vor allem auch Kraft am Berg. Wer Lust hat mitzukommen Bescheid sagen. Mit mehreren macht das Spaß, allein eher nicht...

    Bin noch platt vom Test gestern: Fahren bis der Muskel zu macht :heul:

    Flado, machst Du mit beim alljährlichen Bergauffahren zum Essigberg? Darfst auch wieder 3 Mal vorher hochfahren... :D
     
  17. DomW

    DomW Singletrailer

    Dabei seit
    05/2011
    Wenn MTB, dann bin ich dabei.
    Wann und wo?
     
  18. bergroff

    bergroff

    Dabei seit
    10/2009
    ...Baust' die Zutaten wie den schlackernden ausgebeulten Sattelrucksack an deinem Edel-fully ab, fährst mit deinem Kraftüberschuß und bleibst bestimmt den Rennern bergroff dran:cool:.

    Meinereiner ist draußen, experimentier seit dem nieseligen Rennersonntagsausflug mit Bakterien oder so und schluck Amoxi, volle Dröhnung, bähh.
     
  19. TKS

    TKS Quax...

    Dabei seit
    11/2008
    Nächsten Dienstag am Wasserhäuschen oberhalb dem Parkplatz Hessenschanze (oberhalb der Rasenallee). Dann bis knapp unter Elfbuchen steil den Berg direkt hoch mit Vollgas auf dem schmalen Trail. Danach gehts langsam und locker bis zum Trail der vom Herkules zur Hessenschanze runtergeht und dann den Trail runter. Wieder zurück zum Wasserhäuschen und das Ganze von vorn. Das Ganze wird 8 Mal wiederholt. Danach lockeres Ausfahren. :) Schönes Training, macht fit fürs Bergzeitfahren zum Zollstock hoch am 01.04.12 :D

    Schick mir ne PN, ich gege Dir dann meine Handynummer. :) Dann machen wir einen genauen Treffpunkt aus. Ich wollte so um 14 Uhr los.
     
  20. tschabo007

    tschabo007 issblutwurst?

    Dabei seit
    08/2007
    Neue Tretmaschine....hä oder fat oder was y:lol:
     
  21. OPM

    OPM

    Dabei seit
    01/2009
    Ich nehm' am Sonntag mal die Zeit, ich glaub für 8 Runden reicht mir das Tageslicht (ab 14:00) nicht aus. :lol:
     
  22. Dreamkatcher

    Dreamkatcher Guest

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier fahre aber schon lange MTB und seit 2 Jahren RR. Suche ein paar nette Leute zum surfen oder rumprügeln. Ich hoffe es finden sich welche in der nähe des schönen Twistesee...
    Das Wetter scheit immer besser zu werden, also sagt doch mal bescheid ;)

    Grüße :D
     
  23. daniel77

    daniel77 IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    06/2004
    Yo, eine von zweien :D
    Fatte Oberschenkel oder was...sag mal was zum AC Termin...
     
  24. bergroff

    bergroff

    Dabei seit
    10/2009
    Frühsport im FrühjahrsNieselpieselregen durchs Obergericht, nichtsdestotrotz, voila:

    neuf cents quatre-vingt-dix-neuf points:D
     
  25. TKS

    TKS Quax...

    Dabei seit
    11/2008
    Punkte-Fetischist ;)
     
  26. bergroff

    bergroff

    Dabei seit
    10/2009