Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rider1970

rider1970

Danke, hat sich mittlerweile erledigt da ich ja wieder Zuhause bin. Beim aufräumen am We hab ich meine Lampe auch wieder gefunden ;):D

2. MTB-News.de Anzeige

3. djax

djax

Falls zufällig jemand um den Herkules herum ne kleine Pumpe findet ^^

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

4. TKS

TKS Quax...

Super, wir lassen die mal da liegen. Dann muss ich nächstes Mal nicht von Elfbuchen aus mangels Pumpe / Kartusche nach Hause latschen ;-)

• gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Flamingonuss

Flamingonuss

Hätte Kartuschen günstig abzugeben :D

6. TKS

TKS Quax...

zu Hause liegen auch genug rum. Blöd nur wenn man platt fährt und dann checkt dass man die leere Kartusche nicht ausgetauscht hat ;-)

7. daniel77

daniel77 IBC DIMB Racing Team

Kauf dir mal ne Pumpe, die wird nicht leer :D

8. TKS

TKS Quax...

Jaja ;-) Bin zu faul zum Pumpen ;-)

• gefällt mir gefällt mir x 1
  9. RoteBerghexe

RoteBerghexe Mitbesen

Neuer Beitrag im Verloren-Forum Nordhessen: Radinga hat heute ihr Leatherman-Werkzeug zwischen Kaufungen und Steinberghaus verloren. Dafür hat sie jetzt ein paar neue Schuhe, sagt sie. Trotzdem: Falls es jemand findet, bitte bei mir melden. An alle anderen jetzt schon mal: Frohe Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  10. xTr3Me

xTr3Me

Hab hier mal eine Frage in die Runde: Berufstechnisch könnte Kassel für mich relevant werden, deshalb frage ich mich ob man da überhaupt gut MTB fahren kann. Gibt's in der Gegend brauchbare Trails oder bleibt einem da nicht viel mehr als Konditraining am Berg zum Herkules?

11. Flamingonuss

Flamingonuss

praktisch keine Trails, keine Hügel, kein Spaß mit dem MTB.

Ernsthaft: Definiere "brauchbare Trails" und wir helfen gerne weiter :)

12. MontiJay

MontiJay

Mooorgen....
    ich bin am 16.08-17.08 beruflich in Kassel unterwegs und wollte mal fragen ob es aktuell dort ne Bikerunde gibt, die Lust auf eine Feierabendrunde hat???? Könnte vorraussichtlich so gegen 18:00 starten!!! Mein Standort ist in der Spohrstr. in 34117 Kassel. Habe in Auto dabei und kann gerne weiter gelegen Startpunkte anfahren ;)
    Fahren tue ich von Touren mitn Hardtail bis hin zum Enduro/FR... freue mich auf ein paar Nachrichten... ;)

13. rockshoxrevel

rockshoxrevel

Das Forum hier noch lebendig?^^ Bin neu in Kassel und würde gerne ab dem 17.3.17 wieder biken, wollte daher mal fragen, ob mir ein local ein paar coole Abfahrten am Hercules oder Touren im Raum Kassel zeigen könnte.

14. mtbtrailrider

mtbtrailrider

Hi, gute Frage.
    Bei MTB-KASSEL gibt's ein paar Biker, die sich regelmäßig treffen.
    Keine Ahnung, ob hier im Forum etwas stattfindet.
    Greetz :-D

15. rattinio_ks

rattinio_ks

Eine angenehme Gruppe. .. :daumen: