Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rider1970

    rider1970

    Dabei seit
    01/2009
    Danke, hat sich mittlerweile erledigt da ich ja wieder Zuhause bin. Beim aufräumen am We hab ich meine Lampe auch wieder gefunden ;):D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. djax

    djax

    Dabei seit
    06/2012
    Falls zufällig jemand um den Herkules herum ne kleine Pumpe findet ^^

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  4. TKS

    TKS Quax...

    Dabei seit
    11/2008
    Super, wir lassen die mal da liegen. Dann muss ich nächstes Mal nicht von Elfbuchen aus mangels Pumpe / Kartusche nach Hause latschen ;-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Flamingonuss

    Flamingonuss

    Dabei seit
    03/2012
    Hätte Kartuschen günstig abzugeben :D
     
  6. TKS

    TKS Quax...

    Dabei seit
    11/2008
    zu Hause liegen auch genug rum. Blöd nur wenn man platt fährt und dann checkt dass man die leere Kartusche nicht ausgetauscht hat ;-)
     
  7. daniel77

    daniel77 IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    06/2004
    Kauf dir mal ne Pumpe, die wird nicht leer :D
     
  8. TKS

    TKS Quax...

    Dabei seit
    11/2008
    Jaja ;-) Bin zu faul zum Pumpen ;-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. RoteBerghexe

    RoteBerghexe Mitbesen

    Dabei seit
    01/2012
    Neuer Beitrag im Verloren-Forum Nordhessen: Radinga hat heute ihr Leatherman-Werkzeug zwischen Kaufungen und Steinberghaus verloren. Dafür hat sie jetzt ein paar neue Schuhe, sagt sie. Trotzdem: Falls es jemand findet, bitte bei mir melden. An alle anderen jetzt schon mal: Frohe Weihnachten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  10. xTr3Me

    xTr3Me

    Dabei seit
    06/2010
    Hab hier mal eine Frage in die Runde: Berufstechnisch könnte Kassel für mich relevant werden, deshalb frage ich mich ob man da überhaupt gut MTB fahren kann. Gibt's in der Gegend brauchbare Trails oder bleibt einem da nicht viel mehr als Konditraining am Berg zum Herkules?
     
  11. Flamingonuss

    Flamingonuss

    Dabei seit
    03/2012
    praktisch keine Trails, keine Hügel, kein Spaß mit dem MTB.

    Ernsthaft: Definiere "brauchbare Trails" und wir helfen gerne weiter :)
     
  12. MontiJay

    MontiJay

    Dabei seit
    11/2013
    Mooorgen....
    ich bin am 16.08-17.08 beruflich in Kassel unterwegs und wollte mal fragen ob es aktuell dort ne Bikerunde gibt, die Lust auf eine Feierabendrunde hat???? Könnte vorraussichtlich so gegen 18:00 starten!!! Mein Standort ist in der Spohrstr. in 34117 Kassel. Habe in Auto dabei und kann gerne weiter gelegen Startpunkte anfahren ;)
    Fahren tue ich von Touren mitn Hardtail bis hin zum Enduro/FR... freue mich auf ein paar Nachrichten... ;)
     
  13. rockshoxrevel

    rockshoxrevel

    Dabei seit
    09/2012
    Das Forum hier noch lebendig?^^ Bin neu in Kassel und würde gerne ab dem 17.3.17 wieder biken, wollte daher mal fragen, ob mir ein local ein paar coole Abfahrten am Hercules oder Touren im Raum Kassel zeigen könnte.
     
  14. mtbtrailrider

    mtbtrailrider

    Dabei seit
    02/2011
    Hi, gute Frage.
    Bei MTB-KASSEL gibt's ein paar Biker, die sich regelmäßig treffen.
    Keine Ahnung, ob hier im Forum etwas stattfindet.
    Greetz :-D
     
  15. rattinio_ks

    rattinio_ks

    Dabei seit
    05/2014
    Eine angenehme Gruppe. .. :daumen: