Tout Terrain Singletrailer!

Registriert
16. März 2006
Reaktionspunkte
137
Ort
würzburg
Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben, suchen wir einen Tout Terrain Singletrailer. Idealerweise im guten Zustand. Wir wären einen "benutzten" allerdings auch nicht abgeneigt.

Einfach mal alles anbieten!!

Gruß
MArco
 
Ich habe mal wieder gebastelt: Diesmal ist es eine Verlängerung/Erhöhung des Ständers nebst neuer Arretierung geworden, damit ich mehr Deichselfreiheit durch eine veränderte Kupplungsposition bekomme. Einem längeren Dämpfer steht dann auch nichts mehr im Weg. :D

Auf dekorative Oberflächen habe ich aus Mangel an Enthusiasmus am Fertigen verzichtet, da es vorerst nur zum Ausprobieren ist.
 
hier ein video vom "tschechen nachbau" (nachbau ist relativ, autos haben alle vier reifen und keiner sagt das es nur ne billige daimler kopie ist....) ich finde ihn praktischer und durch seine höhere flexibilität lässt er sich besser zuhause verkaufen...falls solche anschaffungen "genehmigungspflichtig" sind...wenn ihr weißt was ich meine....

https://www.facebook.com/thomas.kogut.9/posts/618016631654910
 
Zurück
Oben Unten