Trail in Struthütten gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noo

Registriert
31. Mai 2009
Reaktionspunkte
2
(Den gleichen Beitrag habe ich auch im Lokalforum gepostet.)


Hi, ich habe schlechte Nachrichten...

ich habe heute in Struthütten zwischen der Kreuzeiche und dem Kunstertal eine gemütliche Runde gedreht. Im Kunstertal sind derzeit Forstarbeiten mit riesigen Harvestern im Gange. Scheinbar ist dabei ein gut ausgebauter Trail aufgefallen, der im Bereich alter Stollen verläuft.
Ich bin im Wald von einem Mitarbeiter des Ordnungsamts Neunkirchen und dem Haubergvorsteher angesprochen worden ob ich wüsste wer die Brücken, Sprünge usw. gebaut hat.
Laut dem Typ vom Ordnungsamt und dem im selben Auto sitzenden Haubergvorsteher, wird das Bergbauamt bis Donnerstag irgendeinen Stollen in dem Bereich der Trails mit Beton verfüllen.
Es scheint dort, wegen offener Stollen/Schächte (was weiß ich) Lebensgefahr zu bestehen.
Die Strecke ist offenbar abgesperrt worden.

Ich glaube das es im Moment sinnvoll ist den Bereich zu meiden um nicht noch echten Ärger zu provozieren. Ärgerlich genug ist es für diejenigen die dort gefahren sind bzw. gebaut haben ja auch so schon.

Grüße,
Noo
 
Hi Noo,

wo auch immer Struthütten liegen mag ;) poste doch auf jeden Fall im Lokalforum Eurer REgion. Da ist die Chance größer, dass die Biker bei Euch es auch lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten