Trail nähe Marburg?

Sind die Strecken in und um MR derzeit eigentlich befahrbar? Ich war am WE in Freiburg und da fährt man auf ner geschlossenen Eisdecke. Wenn die Trails hier antauen, dann ist das doch eine einzige Rutschpartie oder?

Wenn du aus Cappel kommst solltest du dir mal die Ecke hinterm Richtsberg angucken (Elisabethtrappe und so). Da sind n paar nette Abfahretn und Wege dabei. Wenn das Wetter wieder besser wird zeig ihr dir gerne mal ein paar Ecken.

Ansonsten ist wohl der Burgruinenpfad über den Marburger Rücken noch eine der besten Touren rund um MR.
 
war das letzte mal vor etwa 10 tagen unterwegs und da gings ganz gut. kann mir aber gut vorstellen, dass momentan etwas zu viel schnee liegt. ne geschlossene eisdecke hab ich aber den ganzen winter hier noch nicht erlebt, daher glaube ich nicht, dass das ein problem wird.

da ich mich aber immer noch trailmäßig schlecht auskenne, würde ich gerne auf den zug aufspringen, wenn ihr mal ne runde dreht!
 
Zurück
Oben Unten