Trail Runde Konstanz Wollmatingen

Hey Leute, grad erst den Thread gesehn :mad: Will auch Trails fahren, kenn leider nur viel zu wenige... :confused:
Wenn ihr wieder geht, meldet euch doch fix bei mir! Bin fast immer da (in Konstanz) und Trailbegeistert!

Viele Grüße,
Lukas
 
Für ne nette Trailrunde bin ich auch immer zu haben. :winken:
Und bis Konstanz komm ich zumindest mal bequem mit dem Bike und dem Katamaran. Kommt man zu den Treffpunkten dann auch per Bike oder öffentlichen Verkehrsmitteln? Dann könnte ich das Auto nämlich daheim lassen und noch Zeit beim übersetzen sparen :D
Gruß Olli
 
Moin olli.zu den Treffpunkten(ehemals schwaketenbad oder da in der nähe) ist es kein Problem mit dem bike.man fährt zwar etwas(ca 15min) aber zum einrollen taugt das gut;)
 
Fuuu, warum funktioniert die Beobachtung von dem Thema hier nicht....
Grad erst wieder gesehen... Schreibt einfach ne PM zum Nummer austauschen, dann kann man sich Spontaner Organisieren!
 
Sorry war 3 Wochen in Urlaub.
Habe leider nur sehr wenig Zeit, wenn es geht versuche ich nochmal einen Termin zu posten.
Wer die Runde als GPX file will, kann mir eine PN mit seiner Mail Adresse schicken, dann kann ich ein GPX file zurückschicken.
LG Mark
 
Ich kann Sonntag 13.9.15 11.00 Uhr Treffpunkt am Fundament des ehem. Taborturms anbieten um gemeinsam die Wollma Runde zu fahren, da man sie trotz GPS Track wahrscheinlich kaum finden wird. Bitte kurz rückmelden wer mitfahren will. Liebe Grüße Mark
 
Bin Dabei!!!
Wo genau??? sry kenn den punkt anscheinend noch nicht, oder noch nicht unter den nahmen :confused:


Edit: Habs glaub gefunden, ist das Anfang und Ende auf deinem GPS Track?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Dabei!!!
Wo genau??? sry kenn den punkt anscheinend noch nicht, oder noch nicht unter den nahmen :confused:


Edit: Habs glaub gefunden, ist das Anfang und Ende auf deinem GPS Track?

Ja ist der Start und Endpunkt des Tracks.
Ist der "Gipfel " des Taborbergs hinter dem Schwaketenbad, mit Grillstelle und dem Graffiti besprühten Fundaments des ehemaligen Taborturms.
Bis Sonntag
 
Bei mir könnte es morgen tatsächlich auch klappen! Fullface nötig, also fahren wir den Kickertrail auch?
Bin mal auf die "Wollmatingerrunde" gespannt obwohl Wollmatingen doch komplett gesperrt ist :)
 
Hi Simon,
Fullface ist nicht nötig.
Ich weiß nicht genau welchen Trail Du mit Kickertrail meinst.
Also den Trail geradeaus runter zur Hundeschule mit den Schanzen ?
Wenn du den meinst den würde ich schon fahren. Ich springe aber keine Schanzen mit Gaps, man kann alle Schanzen auch langsam überrollen oder umfahren.
Wieso ist Wollmatingen gesperrt ? Meinst du das Schwaketenbad oder die Baustelle an der Ortsdurchfahrt ?
DIe Trails sind jedenfalls nicht gesperrt.
Bis morgen. Liebe Grüße Mark
 
nene ich meine nicht die trails sondern die Straße;).aber das kann uns Wurst sein!
ja ich meinte den runter zur hundeschule.
stimmt die Dinger kann man auch normal oder umfahren!dann mal bis morgen&falls sich noch was ändert melde ich mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Konstanzer MTB`ler,

...mein Name ist Christian(34) und ich bin Anfang Oktober von Berlin nach Konstanz gezogen und lebe jetzt im "Paradies":)
Natürlich habe ich meine Bikes mit genommen und suche auf diesem Wege Anschluss an Feierabendrunden,Tagestouren und nette Bekanntschaften oder was sonst so alles mit dem Mtb zu tun hat. ich war jetzt schon einige male aufm Seerücken und Richtung (Bodanrück,heisst das so!?!) Marienschlucht unterwegs...eine tolle ecke,mit dem Flachland im Berliner Grunewald gar nicht zu vergleichen.

Gern würde ich mich dieser "Wollmatinger Trail Runde" mal anschliessen um auch diese ecke noch besser kennen zu lernen und um nich immer allein los rollen zu müssen:)

..also,vielleicht sieht man sich mal,ich wünsche schöne Feiertage und nen guten rutsch!

grüße;)
 
Moin Christian!welcome to paradise!ist sehr vernünftig dass du deine Bikes mitgebracht hast ;)
ich bin meistens aufm seerücken unterwegs. aufm bodanrück war ich erst 1x und um die marienschlucht war ich noch gar nicht.
ab und zu sind auch die trails rund um den Tabor angesagt. je nach Lust.
 
Hi Christian und Simon,
und wer sonst noch Lust hat ....
...... Wir können gerne im neuen Jahr mal zusammen die Wollma- Runde fahren.... die mittlerweile 3 h dauert.
Ab Mitte Januar könnte ich mal wieder einen Terminvorschlag reinstellen.
Guten Rutsch ( im doppelten Sinne)
Mark
 
Herzlich Willkommen hier im Paradies ;)
Ich hab leider auch erst nächstes Jahr wieder Zeit zum Biken (Dann is auch des neue in KN :wink:).

Wenn Ihr Mitte Januar ne runde Dreht bin ich ziemlich sicher dann auch dabei!
LG Lukas
 
Zurück
Oben Unten