Trail Tales Ep. 01: Frühlings-Gipfelstürmchen in der Schweiz

Zwar kein super spektakuläres Video mit hohen Bergen, aber dafür ein ehrliches MTB-Video, in dem auch mal Bergauffahr-/schiebeszenen und nicht nur wildes überpedalieren bergab gezeigt werden. Freu mich schon auf den nächsten Teil!
 
Ich kann die Tour wirklich empfehlen, war letzten Frühling auch da oben, als man sonst noch nicht gross in die Berge konnte. War überrascht welch fantastischer Anblick sich bot, auch als "verwöhnter" alpinbiker :)
 
Zwar kein super spektakuläres Video mit hohen Bergen, aber dafür ein ehrliches MTB-Video, in dem auch mal Bergauffahr-/schiebeszenen und nicht nur wildes überpedalieren bergab gezeigt werden. Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Endlich mal ein reales Video was die, die 90 Prozent der durchschnitt Biker darstellt. Ich finde es einfach ganz super gelungen!! Mehr davon bitte!! Und endlich mal echte unberührte Trails zum runter bretteln und kein ramponierten Trails die aus schauen wie Forstwege.
 
Krass, das ist neu. Die ganze Seite hat 'ne neue Aufmachung, wohl seit heute. Vor ein paar Tagen war der Track sogar noch vom RIDE-Artikel aus direkt verlinkt und herunterladbar, und heute kann man ihn nicht mal mehr per Webcode runterladen, wenn man sich das Heft gekauft hat :confused:
 
cool, hab das die Tage schon ei RIDE gesehen. Werde ich Anfang der Saison wohl mal in Angriff nehmen - ist ja gleich um die Ecke :)
 
Hallo wie wäre es bitte mit Helm aufziehen? Auch wenn es bergauf geht sollte dieser immer getragen werden! Schon alleine wegen der Vorbildfunktion die man durch solche Videos hat! Mich hat es aber fast verwundert dass die Jungs nicht mit blockierendem Hinterrad die Natur zerpflügen. Hätte wie die Faust aufs Auge gepasst ...
 
Hallo zusammen,

hat jemand durch zufall den gpx-Track von der Tour? Bin nächste Woche beruflich in der Gegend und würde die Tour als feierabendrunde gerne fahren :-D

Grüsse,
Joe
 
Der Plan ist es mit dem Regitzer Spitz zu starten. Wenn es dann Zeitlich zu knapp wird, muss ich den Pizalun ggf. ein andermal machen.

Nach dem ich das Video gesehen habe, hab ich mir extra die Ride gekauft, damit ich den Webcode für den Download habe. Aber inzwischen kann man ohne Silber-Abo die GPX-Tracks leider nicht mehr frei downloaden...
...schade...
Aber habe den Trail vom Regitzer Spitz auf der Karte gefunden - der vom Pizalun sollte sich dann auch noch finden ;-).
 
Zurück
Oben Unten