Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Hi,

warum nicht, ich wohne in Gundelfingen fahre über Wildtal hoch dann Borderline runter den Weg an der Jugendherberge wieder hoch über Zähringer Burg dann wieder runter dann ist nach der Burg der Einstieg zum Zähringer Loch. Somit kommen dann ein paar HM zusammen und zwei gute abfahrten.

nobs
 
Kann man machen, wenn man will. Entlang der Straße hoch zur Zähringer Burg ist ein Parkplatz, der keine 10m vom Ende des Kraters liegt. Von da aus kann man auch zum Rossi hochstrampeln.
 
Grüsse aus dem Saint-Wendelins-Witch-Project...
IMG_0920.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0920.JPG
    IMG_0920.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 47
Servus Zusammen, ich fahre von 13.03. bis 15.03 mal wieder in die Heimat und überlege gerade, ob ich das Radl ins Auto schmeißen soll. Ich würde dann am Samstag gerne mal die Borderline abrollen. Die große Frage ist jetzt: Ist der Rosskopf mittlerweile schneefrei, wie ist generell der Zustand? Lohnt sich der Aufwand, oder sollte ich die Aktion bis zum nächsten Mal verschieben?
Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten