Trailbau un Tübingen geplant

Registriert
4. Oktober 2015
Reaktionspunkte
0
Hi ich und paar kumpels haben lust in tübingen (franz viertel oder who) lust einen kleinen trail zu baun wir suchen noch leute !! Bau fängt warscheinlich nächtes jahr 2016 im Mai an

Lg Juli
 
Junger Freund, lerne mit deinem 1. Beitrag in diesem Forum DIE Regel #1:
Trails werden NIEMALS! öffentlich gepostet, der Förster liest mit, in BW gilt
nach wie vor die Zwei-Meter-Regel für Fahrradwege. Punkt.
Mehr gibt es nicht zu sagen :winken:
 
Junger Freund, lerne mit deinem 1. Beitrag in diesem Forum DIE Regel #1:
Trails werden NIEMALS! öffentlich gepostet, der Förster liest mit, in BW gilt
nach wie vor die Zwei-Meter-Regel für Fahrradwege. Punkt.
Mehr gibt es nicht zu sagen :winken:

.... und illegal bauen würde allen Mountainbikern schaden, ob der Förster mitliest oder nicht.
 
Es gibt in Tübingen seit längerem Verhandlungen ob und wo ein legaler Trail entstehen kann.
Ausgangpunkt waren Verbotsschilder der Forstbehörde
https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails/photos/pcb.643871692401144/643870962401217/?type=1&theater

Die folgenden Vereine sind in die Gespräche meines Wissens involviert.
http://www.rvpfeil-tuebingen.de/
http://www.post-sv-tuebingen.de/
RSV Ammerbuch

Es wäre mir lieb wenn du dich mit den Verantwortlichen abstimmen könntest bevor du etwas unternimmst.

ciao heiko
 
Zurück
Oben Unten