Trailfahren auf englisch: Surrey Hills Super Slo-Mo [Video]

Sam Reynolds, DMR-Urgestein Olly Wilkins und der Deakinator: Sobald man die drei Jungs von der Leine lässt, kommt meistens schnelles Radfahren mit viel Style heraus. Im schicken Superzeitlupen-Video, die wir in Zeiten der flotten Raw-Videos eigentlich nur noch selten sehenswert finden, geht es mit dem Trail-Trio durch die Wälder der Surrey Hills.


→ Den vollständigen Artikel "Trailfahren auf englisch: Surrey Hills Super Slo-Mo [Video]" im Newsbereich lesen


 
habe ich nicht zu ende geschaut.
das plötzlich wechselnde tempo in einer kameraeinstellung von slow/fast/slow oder umgekehrt macht mich kirre. ansonsten liebe ich slowmos. aber so ist das zu zerhackt.
gruß
wolfi
 
Sehr schöner clip. :daumen:
Gerade die Tempowechsel sind ein gutes Stilmittel um ansonsten todlangweilige dauer-slow-mos aufzupeppen, besonders wenns wie hier zu Schnitt und Mucke passt.
 
Zurück
Oben Unten