Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Registriert
28. Februar 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Oberfranken
Hallo!

Dies ist der Treffpunkt-, Erfahrungsaustausch-, Plauder-, Foto-, Sonstigesthread für Zweiradler, die gerne technische Wege im Großraum Lif fahren und ist der Ersatz dieses Threads (um dort nicht noch weiter vom eigentlichen Thema abzuschweifen):

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=440906

Der Name "Gottesgarten" hat den Ursprung im Frankenlied und rührt von der landschaftlichen Schönheit im Obermaintal.

:daumen:

Tom
 
littledevil:anbet:

Du bist Special-VIP und darfst in meinem Begleitschutz ohne Visum fahren - wie du mir so ich dir! :daumen:

Tom

:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stereos sind einfach top!
 

Anhänge

  • CIMG0817 (Medium).jpg
    CIMG0817 (Medium).jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 87
@tomsom&littledevil: Falls ihr heute Obermain-Tour fahrt, viel Spaß! Lasst die Stereos über die Trails fliegen:)

Gruß aus Bayrischzell, hier schneits so leicht vor sich hin. Zur heutigen Trainingsrunde werden die 2 Latten angeschnallt.

@Carre: Wieviel Neuschnee in AS \ TIR ???
 
@ Tomson: danke für die Aufnahme ins Team... ich fühle mich sehr geehrt.
@ Dirtman76: kann nur die Schneelage in Neukirchen beurteilen, da sinds so 5 cm...nicht gravierend. Werd später noch um den Oko laufen und heut Abend würd ich vorschlagen, das Wochenende bei dem ein oder anderen Bier ausklingen zu lassen. 20.00 Uhr? :bier:

Last Thursday! [ame="http://vimeo.com/9946324"]http://vimeo.com/9946324[/ame]

Stereo rules!:daumen:
 
Sick!!! Heute 40cm frischen Powder und blauen Himmel am Spitzingsee gehabt:))

@Carre: nicht so viel trainieren!! WE Ausklang geht klar.
 
@ Tomson: danke für die Aufnahme ins Team... ich fühle mich sehr geehrt.
@ Dirtman76: kann nur die Schneelage in Neukirchen beurteilen, da sinds so 5 cm...nicht gravierend. Werd später noch um den Oko laufen und heut Abend würd ich vorschlagen, das Wochenende bei dem ein oder anderen Bier ausklingen zu lassen. 20.00 Uhr? :bier:

Last Thursday! http://vimeo.com/9946324

Stereo rules!:daumen:

ist ja ein duftes video. in welchem ort kommen denn die trails raus?

gruß m. :bier:
 
@tom

jetzt, wo die Abende wieder länger werden, wird endlich mal Zeit für einen Feierabendausritt. Der Detailkonstrukteur soll auch mit, ich glaub seine Reifen haben schon Platten vom stehen....:D
 
Neid Neid! Ich habs ja gar nicht geglaubt! War gestern (nach morgentlichem Schneeschieben!) auf der Durchreise am Obermain: Da kannst ja schon fast die kurzen Hosen auspacken!
 
:D

@Dirtman: Am WE ist längere Ausfahrt geplant! Fast´n Black!

@lowis: Feierabendrunde unter der Woche nach Uhrumstellung? Mit Detailner! Geht klar!? Nuss schon geknackt?

:cooking:


Tom
 
Zurück
Oben Unten