Trailriding im Gottesgarten am Obermain

@ tom: Schade! :heul:
@ scotti: Die Friedenslinde is in Lif oben beim Schwimmbad...wennst nicht findest ruf mich einfach an
@ elmer: nimmst morgen ein paar Döner für uns alle mit? :daumen: Bergaufschwerimmagenliegdöner! :cool:
 
Ja, war Super :daumen: gerne wieder.
@ Tomson; kauf dir ne neue Kamera, bei deiner is die Linse Kaputt. Die macht blaue Jacken dick (ja, auch bei dir Olaf :love: )

Und was war das am Weißen Kreuz Verdammt,euch kann mer net den Rücken zukehren :mad:
 
Gefällt mir - alles. :daumen:

@ Eric´s Oli: wenn ich dich so um knapp vor Zehn hol und @ Tom de Wüst: wenn wir uns so um knapp nach Zehn vor Ort treffen, wäre --> :love:
 
Ich kann immer net:heul:

Außerdem hab ich ja komplexe weil ich in Badehose so Dick bin:heul:

Und überhaupt:heul:

Ich glaub ich muß meinen Schmerz mit Heißem Wein betäuben:D
 
Zurück
Oben Unten