Trails im Enztal

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. wesone

wesone

Jep, allerdings eher unfreiwillg:lol:. Nachdem mein uralt HT nach den Aufprall mit diversen Ausfallerscheinungen zu kämpfen hatte, wurde ich so zum Fullyfahrer.

Danach habe ich mich dem Rad nicht mehr runtergetraut, mit den Board kein Thema.

Ein Freund vom mir hüpft da jedoch desöfteren runter, die Landungsfläche ist ja an sich perfekt wenn mans drauf hat.

Schnee ist doch kein Hinderniss, ganz im Gegenteil, du fällst weicher:D.

2. MTB-News.de Anzeige

3. Messerharry

Messerharry

ohne Bild kann ich nix zu sagen, hab die Schanze nicht mehr vor Augen ;)

4. kermit*

kermit* ...

Hab kein Bild.
    Das gibts erst, wenn ich mich traue ;)

5. NSchwarzwald

NSchwarzwald Guest

Apropos Eulenloch, wer fühlt sich denn da zuständig, weiß das jemand?

Grüssle

6. wesone

wesone

Was meinst du mit sich zuständig fühlen ?

Gruss

7. NSchwarzwald

NSchwarzwald Guest

Da standen doch mal Holzkonstruktionen (Wort vergessen) für Drops, und der rechte Trail ist im oberen Stück nicht mehr befahrbar. Ich hätte schon lust etwas Freizeit mit Hammer und Nagel dort zu verbringen...

8. wesone

wesone

Naja die Holzkonstruktionen waren nie legal bzw. nicht offiziell sondern nur geduldet.

Kannst dich gerne per PN mit mir verabreden, dann können wir mal zusammen basteln und schaufeln gehen.

Gruss

9. NSchwarzwald

NSchwarzwald Guest

Ich fahre nächste Woche mal hin und schau es mir an. Melde mich dann falls es Sinn macht dort was zu Basteln.:D

10. mr.gould

mr.gould Guest

Guckuks,

Komm nicht drauf welchen Trail du meinst.

Hast du Lust auf ein Projekt?

11. BlackForest96

BlackForest96 aus Haugstett

Hi Leute,
    Ich komm aus Bad liebenzell Unterhaugstett und fahr oft die richtig geilen Trails um Bad Liebenzell, calw usw. ....kennt ihr die zwei Downhilltrails in monakam und unterhaugstett....sind sehr zu empfehlen...kenne auch die leute die das ganze gebaut haben;D....wer sich dafür interessiert schreibt mir ne pn ;D...und denkt jz nicht nur weil nich mit 135 mm unterwegs bin dass es bei UNS langsam abgeht (Hab noch 5 brüder die auch biken)

gruß Stefan

12. BlackForest96

BlackForest96 aus Haugstett

Ach ja und nochwas....die jungs die da basteln suchen noch mehr leute zum bauen:D

13. BearCycle

BearCycle Bear Cycling

-

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013