Trails im Enztal

Frage zum Schömberger Eulenloch:
Gibts hier jemand, der schon einmal die Skisprungschanze rechts der Liftspur (von oben gesehen) gesprungen ist (mit dem Rad)?

Jep, allerdings eher unfreiwillg:lol:. Nachdem mein uralt HT nach den Aufprall mit diversen Ausfallerscheinungen zu kämpfen hatte, wurde ich so zum Fullyfahrer.

Danach habe ich mich dem Rad nicht mehr runtergetraut, mit den Board kein Thema.

Ein Freund vom mir hüpft da jedoch desöfteren runter, die Landungsfläche ist ja an sich perfekt wenn mans drauf hat.

Schnee ist doch kein Hinderniss, ganz im Gegenteil, du fällst weicher:D.
 
Frage zum Schömberger Eulenloch:
Gibts hier jemand, der schon einmal die Skisprungschanze rechts der Liftspur (von oben gesehen) gesprungen ist (mit dem Rad)?

Seit ich letzte Woche daran vorbeigefahren bin, spukt mir der Sprung im Kopf rum, obwohl ich mächtig Respekt davor habe... Zum Glück liegt aber gerade Schnee und ich habe eine Ausrede es nicht tun zu können :)

ohne Bild kann ich nix zu sagen, hab die Schanze nicht mehr vor Augen ;)
 
Da standen doch mal Holzkonstruktionen (Wort vergessen) für Drops, und der rechte Trail ist im oberen Stück nicht mehr befahrbar. Ich hätte schon lust etwas Freizeit mit Hammer und Nagel dort zu verbringen...
 
Naja die Holzkonstruktionen waren nie legal bzw. nicht offiziell sondern nur geduldet.

Kannst dich gerne per PN mit mir verabreden, dann können wir mal zusammen basteln und schaufeln gehen.

Gruss
 
Ich fahre nächste Woche mal hin und schau es mir an. Melde mich dann falls es Sinn macht dort was zu Basteln.:D
 
Ein paar Meter weiter gibt es einen der schönsten Trails in der ganzen Umgebung zwischen Unterreichenbach und dem Bad Liebenzeller Eisportstadion. Falls ihr diesen nicht eh schon kennt gibt es die Infos bei Interesse gerne per PN, da etwas heikel.
Gruss

Guckuks,

Komm nicht drauf welchen Trail du meinst.



Hast du Lust auf ein Projekt?
 
Hi Leute,
Ich komm aus Bad liebenzell Unterhaugstett und fahr oft die richtig geilen Trails um Bad Liebenzell, calw usw. ....kennt ihr die zwei Downhilltrails in monakam und unterhaugstett....sind sehr zu empfehlen...kenne auch die leute die das ganze gebaut haben;D....wer sich dafür interessiert schreibt mir ne pn ;D...und denkt jz nicht nur weil nich mit 135 mm unterwegs bin dass es bei UNS langsam abgeht (Hab noch 5 brüder die auch biken)

gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten