Trails in der Umgebung Offenbach

Rinne lohnt sich immer.
Nach Hanau zu fahren lohnt sich nichtmal mit dem Dirtrad von Maintal aus, obwohl ich mit dem Rad in 15min am Spot bin.
Ansonsten geht in Offenbach nur Bdo, dafür ist aber das DH Rad zu groß und schwer und zuviel Federweg, außerdem wenn du meinst, dass du dort eh nicht so den Spaß hast ists eh hinfällig. Was besseres als Bdo findest du in Of aber nicht zum fahren. Ist bisschen doof.
 
@Ikonoklast sers wo kommste her wenn schon 63477 da steht ??
Man müsste hier irgendwo ein park hinbauen verdammtnochmal Winterberg zu weit und beerfelden zu weit da noch kein auto vefügbar ist um hinzufahren
 
traut euch ruhig mal nach darmstadt, es lohnt sich für dh'ler.

wir, 2-5 leute, fahren auch um den frankenstein/prinzenberg eher lockere touren mit entspanntem bergauf und heftigem bergab.

wenn du interesse hast schreib ich dir ne pm mit kontaktdaten, dann könnte man was starten
 
An die Dörnigheimer: Sagt euch der Silbersee was, bzw. Seeloch. Der liegt im Wald an der AS Hanau-Nord. War letzte Woche nach bestimmt 2 Jahren mal wieder da. Hat sich viel verändert. Ursprünglich war es mal nur ein kleiner Trail um einen kleinen See. Mittlerweile wurden da aber auch ein paar Dirtjumps gebaut. Ist zwar nichts grosses, dafür ist man mit dem Rad in 15-20 Minuten von Dörnigheim aus da.
 
also hier in der umgebugn von offenbach wirst du nichts nach fr finden , und wen dan brauchst du einen weg , ideen und dan muste selber bauen , weil so wirste schwer was finden
 
Zurück
Oben Unten