Trails in/um/bei Wernigerode

Sa bin ich auch endlich wieder unterwegs... habe mein Rad doch wieder gefunden ;-)
Wollte aber eigentlich nach Andreasberg, und die Seilbahn nutzen... ohne komme ich ja nicht mehr den Berg hoch.
Wetter soll aber nicht so doll werden. Also mal sehen...
 
Ist die Strecke in St. Andreasberg schon offen? Hatte ja für mich als Alternative noch Thale auf dem Plan, aber da war ich jetzt schon zweimal und würde ich lieber mal Andreasberg probieren. Kenne ich noch nicht.
 
Falls jemand am Freitag vormittag auf den bekannten trails ne Runde drehen will, kann er sich gern anschließen. Da soll ja das Wetter noch super sein, drum wirds nur ne 4 Tage Woche:D.
 
Ist die Strecke in St. Andreasberg schon offen? Hatte ja für mich als Alternative noch Thale auf dem Plan, aber da war ich jetzt schon zweimal und würde ich lieber mal Andreasberg probieren. Kenne ich noch nicht.

Hatten die letzten beiden Wochenenden auf und ab Samstag dann wohl immer. Mach mal... macht Spass dort
 
Kann jetzt leider nur am Fr Nachmittag & Sa. Am So ist leider ein familiäre Verpflichtung dazwischen gekommen.

@ CarloDiaman:

Das hört sich doch ganz gut an.
Bzgl. Vorlieben: Am liebsten nur abwärts auf endlosen Trails aber das ist wohl kaum möglich ;)
Ich denke so 1000 - 1400 HM kann ich bewältigen und abwärts wäre eine Ausgewogenheit aus technischen und flowigen Abschnitten schön. Nur bitte keine Waldautobahn abwärts, da lohnt sich das Hochtreten nicht.
 
Joersch - ich hätt auch vor am Samstag zu fahren! Paar schöne Trails könn wir machen - musst nur deine Vorlieben bezügl. Hm usw. mal ansagen!

ps: vlt. kommt ja der Liteville-Radiologe auch wieder mit :D Dem klau ich seine Bremsen :D
junge, und was ist mit sonntach - kann samstach net
@Liteville-Radiologe : wann hast n mal zeit am nachmittag, teufelsmauer-runde ist das stichwort
 
Wir fahren morgen auch ne Tour Wernigerode, das Gebiet ist für uns Neuland aber hier findet man je viele schöne Trail-Touren .Fahren so gegen 12 in Wernigerode los, weil wir ne recht weite Anfahrt haben (Braunschweig / Hannover).

Also falls jemanden ne nette aktuelle Tour als GPS Track hat, immer her damit! Andernfalls such ich mir hier eine raus, hoffe die gibt es noch, da manche Tracks ja schon 3 Jahre alt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CarloDiamant

Ich muss dir für morgen leider absagen :( Hab nen Stück Ast zwischen Reifen und Gabelbrücke bekommen und unweigerlich nen Abstieg nach vorne gemacht. Dabei hat sich mein Bremshebel mit meinem Oberschenkel gemessen. Es gab ein Unentschieden ;) beid sind hinüber

Sorry
 
So ich habe jetzt wieder einen fahrbaren Untersatz der auch für bergauf taugt...
Jetzt kann ich im Wald meine Kondition suchen...


In diesem Sinne euch noch eine schöne Woche:daumen:
 
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie so der Zustand vom Holytrail und dem etwas westlicherem davon ist. Wollte am Wochenende mal wieder eine kleine Runde drehen. Sind die zur Zeit fahrbar oder gibt es da gerade Probleme?

Gruß
Christian



Gesendet von meinem Commodore C-64 über BTX.
 
Würde mich evtl anschließen da noch eine Testfahrt mit meiner Bifi aussteht. Wann würdest du fahren?

Laut den Bildern auf der IG Seite von der Abschlusstour sah das alles ganz gut aus, aber wie es jetzt nach dem Winter ist wäre ganz gut zu wissen.


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben Unten