Trails in/um/bei Wernigerode

Hey Jungs ich brauche dringend eure Hilfe.
Folgendes...ich fahre am Samstag nach Saalbach in den Urlaub. Wollte vorher aber noch eine rote Feder in die Boxxer bauen da ich mit meinem Gewicht zwischen gelb und rot schwanke. Aber im Urlaub habe ich auch noch ein Rucksack auf etc und dann brauch ich definitiv die Rote Feder. Habe mir eine im Bikemarkt gekauft aber laut DHL Tracking hat der Depp es noch nicht geschafft das Paket zur Post zu bringen.

Jetzt meine Frage hat irgendwer von euch noch eine rote Feder für eine Rock Shox Boxxer liegen die er mir ausleihen könnte (fahre vom 2.8 bis 8.8) würde sie mir abholen und wieder zurückbringen.
Wäre echt genial wenn jemand helfen könnte....

Gruss Henning
LAss dir doch das Paket ins Urlaubsgebiet schicken
 
Halloooo Jungs,

wir sind am Sa und So in Braunlage ... wir haben unsere Enduro's/AllMountain Bikes mit und würden uns gern ner Tour/Trail Gruppe anschließen!!!

Habt ihr was für mich/uns?

Danke ;-) 016096637173
 
Naja, laut Beschreibung immerhin sollen immerhin 11 der 32km der Tour SingleTrail sein. Das ist extrem viel viel für eine VB-Arena-Tour. Aber wieviel davon dann wirklich den Namen verdient weiß ich nicht.
Ich denke ihr habt euch zumindest eine der bessern VB-Touren ausgesucht, aber sie sind halt meistens doch sehr Forstweglastig.
 
Heute ne schöne Runde gedreht...los ging's im Lustgarten WR, dann über den Anna Weg die Treppe runter zum Tierpark. Von dort aus weiter bis Friderikental. Dann rechts von der Hauptstraße weg und den Weg rechts hoch Richtung Armeläuteberg, dann zum Elversstein (dort nen gleichgesinnten getroffen und zusammen runter, vielleicht liest er ja mit^^) und den Trail runter bis zum Mannsberg...wieder hoch auf der Bilsteinchaussee und Eschwegestraße. Dann ging das große Rätsel los❓
Ich habe den Einstieg zum Beerenstieg nicht gefunden...bin dann bis zum Glashüttenweg und dann die nächchste rechts hoch bis zu den Leistenklippen (war echt beschissen und viel Tragepassagen, werde ich so nicht mehr fahren:(

irgendwann kam dann mal der Beerenstieg, oben ziemlich schwer zu fahren jedoch unten ganz geil...aber ich habe den Stieg mit einmal verloren, normalerweise geht er ja bis auf die Eschwegestraße oder?
naja dann runter wieder über Steinerne Renne und dem kleinen Renne Weg...alter geht das da steil ab, fährt das irgendwer komplett durch :)

naja war ne coole Runde aber kann man sicher bessere Trails und Abschnitte einbauen...kann mir jemand für diesen Tourenbereich was besseres empfehlen oder vielleicht kann man ja mal zusammen starten?
will unbedingt ein paar mehr Trails kennen lernen!

Grüße Christian
 
Hey Garrit das ist ja mal geil...
Da können wir ja mal was starten mit ein paar anderen Leuten...
Sind sehr schöne Aufnahmen geworden :daumen: aber nicht alle von gestern oder?
Erzähl auch mal welcher das ist und was da drunter hängt...
 
Doch doch, waren zwei Testflüge gestern. Einmal Schanzen in WR und einmal Blauer See, daraus zusammen geschnitten.
Das ist ein recht großer Hexa von Foxtech, zusammenklappbar. Abfluggewicht 4kg, drunter hängt eine EOS M. Kann demnächst mal ein Bild einstellen.
Bikevideo ist auf jeden Fall geplant!
 
Den Monitor benutzt du nur um den Bildausschnitt zu sehen, oder auch zum steuern? Kann man das Ding im Harz auch für Bikevideos nutzen? Ein zwei Ecken würden mir schon einfallen.
 
Info: das B-Tal ist ab Eingang Treseburg wg. Brückenarbeiten derzeit gesperrt. Demnach auch ab Thale.

They called it "fääätt" :D

 
Moin Moin, wir sind am 21. wieder im Harz unterwegs. Heute so ca 30 km Rundtour von Thale aus gemacht. Haben versucht Strecke über Komoot zusammen zu bauen. Aber war aber irgendwie nich so richtig was. Der nächste Plan wäre von WR nach Thale zu radln. Kann da jemand ne schicke Strecke zusammenklöppeln? ich hab Komoot und Endomondo aufm Handy. bin mit GPS & Co nich so bewandert. Brauch also Hilfe. Sollte nicht zu hart sein, sind mit nem 125 AMS und nem 160er Enduro unterwegs. Kondi geht so ;) können gern 40 km sein insgesammt. wir haben ja Zeit :D Wäre nett wenn sich wer bereit erklärt zu helfen..
 
Bis jetzt wurde sie noch nicht gefahren von uns. Aber wir würden gern ;) Danke für die Unterstützung.

P.s. dürfen gern reichlich Single-Trails dabei sein. Gestern waren es fast nur Feld und Forstwege.
 
Zurück
Oben Unten