Trailspaß mit André

Im Moment bin ich ziemlich damit beschäftigt einfach so mit den Kumpels zu fahren. Außerdem hat mich die Reiselust gepackt und ich bin am Wochenende oft außerhalb Biken., teils in Gegenden wo ich mich nicht auskenne. Deshalb komme ich im Moment irgendwie nicht dazu ne Runde öffentlich auszurufen. Aber der Winter kommt bestimmt, da bleibe ich dann mehr in den heimischen Wäldern und rufe bestimmt mal wieder zum spielen auf.
 
Ja, das ist der Park auf jeden Fall. Versuche jetzt schon zum 3Mal das große Roadgap zu fahren, das ist so der einzige Sprung wo ich wirklich Probleme habe. Scheiß mentale Hindernisse!
 
Hi André,

das hättest Du mal gestern posten sollen. Hab mich mit meiner nicht vorhandenen Kondition heute über die Glessener Höhe geschleppt. 1/4 davon im Matsch versunken. 2,5 Std. unterwegs haben sich angefühlt wie 5 Std. Hat trotzdem Spaß gemacht. Aber für dieses WE reichts auch.

Wünsche euch bestes Wetter und viel Spaß. Hoffe Du postest bald mal wieder eine Tour.

Ride On!

 
So das war doch eine sehr schöne Runde. Weder der heftige Schauer genau beim Start, noch die Kopfnuss durch den versteckt tief hängenden Asts, nicht mal Hundekacke am Griff und Handschuh konnte vier Trailratten abhalten ein bisschen durch den Wald zu rollen. Wir haben alles gesammelt was eine richtige Tour braucht. Frei nach meinem Meister Jokomen: "Blut (ok nur ein paar winzige Tröpfchen), Schlamm (jede Menge!!!!) und Schweis (gut versteckt unter drei Zwiebelschichten hab zumindest ich bergauf geschwitzt).

Mir hat es riesig viel Spaß gemacht. Das ist unser Winter! Fahrtechniktraining deluxe!

Bis bald
der André
 
... ich glaub', das mit dem Spass kann man für alle sagen, egal ob sie eher springend oder fahrend unterwegs waren!



Und mit etwas gutem Willen entdeckt man hier sogar ein winziges Sonnenstrählchen:



Gruß & bis bald,
M.
 
... Frei nach meinem Meister Jokomen: "Blut (ok nur ein paar winzige Tröpfchen), Schlamm (jede Menge!!!!) und Schweis (gut versteckt unter drei Zwiebelschichten hab zumindest ich bergauf geschwitzt).
:daumen:

Genau, so muss das sein! Blut, Schweiß + Schlamm. :daumen: Am WE habe ich nur gefeiert + gefuttert. Zum Fahren bin ich leider nicht gekommen, war zu faul und vollgefressen, um hoch zu kommen. Bei der nächsten Runde sinke ich dann noch tiefer in der Mocke ein :D Ich freu mich jetzt schon. :rolleyes:
 
... Hundekacke am Griff und Handschuh...

sehr fein, vor allem, wenn mans nicht merkt und sich den schweiß aus dem gesicht wischt. man, was hab ich damals geflucht und diese elenden kotpumpen zum teufel gewünscht.
seither rad wenn möglich nur irgendwo anlehnen. wenn hinlegen, dann erstmal boden sondieren. jetzt im herbst kommt das natürlich besonders gut, braune tretminen unter braunen blättern...
 
Einen hab ich noch. Auch diesen Sonntag möchte ich ein wenig durch die heimischen Wälder streifen und würde mich über ein wenig Begleitung freuen.

Wir sind voll!

Bis dann
der André
 
Zuletzt bearbeitet:
@derAndre

Hi André, leider muss ich meine Teilnahme morgen wieder zurückziehen, weil mich mein Knie mal wieder ärgert. Seit der (vermuteten) Schleimbeutelentzündung vor 2 Monaten meldet sich das immer mal wieder - so wie Rheuma bei feuchtem Wetter….:(

Hoffe Ihr findet einen weiteren Mitstreiter und viel Spaß beim Biken.

Ride On, Andreas
 
So zurück und geduscht! Mir hat es sehr gut gefallen. Ne Menge Fallobst und zwei neue Gesichter. Damit war der Damenanteil selbst für meine Verhältnisse hoch. Außer mir noch zwei Ladies am Start. Das steigert das Niveau, sowohl fahrerisch als auch inhaltlich!

Schöne und homogene Truppe:


Leider bin ich die nächsten zwei Wochen raus. Der Dezember ist bei mir traditionell dünn besetzt was Biken angeht. Ich hoffe aber trotzdem die ein oder andere Tour mitmachen zu können.

Guido, sag dem Wisskirchen mal er soll seine Kellner ein bisschen an die Kandarre nehmen. Drinne voll, draussen kein Service, trotz Ansage das er sofort raus kommt. Beim nächsten mal Prelle ich die Zeche, wenn er noch mal so auf sich warten lässt!

Bis bald
der André
 
Wenn ich das hier so lese, will ich auch mal wieder mit. Habe es zwar gerade warm und sonnig, gibt aber schöneres als die Vorweihnachtszeit in einem abgesperrten Business-Ghetto in Indien zu verbringen :(
 
Zurück
Oben Unten