Trailsurfers Baden-Württemberg: Breite Unterstützung für neue Trails um Beilstein

Die Eröffnung der 28 km langen Trailrunde „Hoch Hinaus“ rund um Beilstein, Baden-Württemberg, markiert einen Meilenstein für legales Biken auf attraktiven Naturtrails in der Region Stuttgart. Als weiterer Erfolg wurde der Neubau von drei weiteren Naturtrails einstimmig genehmigt!


→ Den vollständigen Artikel „Trailsurfers Baden-Württemberg: Breite Unterstützung für neue Trails um Beilstein“ im Newsbereich lesen


 
Ich war dieses Jahr zur Eröffnung da, gibt schöne Abschnitte drin aber die Fahrt hat sich für uns nicht so gelohnt (über 2h Anfahrt bei uns). Mir waren doch zuviele Transferpassagen in der ganzen Tour drin. Dann lieber einzelne Abschnitte fahren wenn man sich ausgeguckt hat was einem gefällt.

Mir haben die Flowteile z.b. nicht wirklich gefallen, dafür die Passage mit den Gegenanstiegen im Trail umso mehr. Wenn man in der Gegend wohnt super, dass hier was gemacht wird. Als Pfälzer hab ich zum Glück schönere Sachen vor der Haustur.

Für eine solche Anfahrt und als Enduro Enthusiast ist das wirklich nichts. Noch nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten