Trailsurfers Baden-Württemberg e.V.

Registriert
22. Mai 2011
Reaktionspunkte
4
Ort
Oberstenfeld
Hallo zusammen,

Vor etwas über einem halben Jahr wurde in Beilstein ( Landkreis HN ) der Verein Trailsurfers Baden Württemberg e.V. Gegründet. ( http://www.trailsurfers-bw.de/index.php bzw. https://www.facebook.com/wir.koennen.alles.ausser.hochdeutsch/?fref=ts )
Mittlerwile hat der verein einiges über 100 Mitglieder!!! :daumen::daumen:

Die Vision des Vereins ist es u.a. ein Naherholungsgebiet für Mountainbiker zu erschaffen!!!

Mit verschiedenen Veranstaltungen wie der Memorial Bike Day ( http://www.trailsurfers-bw.de/index.php/medien/videos/video/14-trailer-review-memorial-bike-day-2016) , sowie dem Wood cleaning Day hat der verein mittlerweile schon in der Lokalen und auch in der Fachpresse ( http://enduro-mtb.com/memorial-bike-day-des-trailsurfers-baden-wuerttemberg-e-v/ ) für aufsehen gesorgt.

Schaut doch einfach mal vorbei und seht was die Trailsurfers so alles anstellen!
Besser noch!!

Werdet Mitglieder bzw. Fördermitglieder und verhelft uns MTB'lern zu einer besseren Lobby!
Es bringt nicht wenn jeder "sein eigenes Süppchen" kocht.
In der Gemeinschaft allerdings werden wir erhört und können einiges erreichen!!
15380575_254106128341101_1826950928123483239_n.jpg

In der Gemeinschaft allerdings werden wir erhört und können einiges erreichen!!
 
Sehr spannendes Projekt! Zumal in meiner Nähe!
Zum Season Opening werde ich auf jeden Fall vorbei schauen! Bietet ihr da auch geguidete Touren an?

Habt ihr einen newsletter für die Facebook Verweigerer?
 
Ich werde mich demnächst auch mal bei euch einschreiben (sobald ich den Ar*** hoch bekomme und die Zeit dafür finde).
Ich wohne ganz in der Nähe, habe schon ein paar eurer Trails entdeckt und würde die Vision sehr gerne unterstützen.
Für eine aktive Teilnahme werde ich vermutlich nicht all zu viel Zeit haben, aber ich hoffe ihr habt auch nichts gegen "Gelegenheitsunterstützer".
 
Zurück
Oben Unten