Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Wer hat Montag frei und Lust zeitig loszulegen in Overath, Lderich, Altenberg oder Ähnlichem?
Komme aus Bonn und habe eigentlich nicht unbedingt Lust auf Venusberg oder Siebengebirge ;-)
Wäre, wenn derjenige einen Platz im Wagen frei hat, auch nicht Solingen etc gegenüber abgeneigt
 
Heute nicht, aber morgen Nachmittag (Mittwoch) fahre ich eine Runde durch den Grüngürtel. Vielleicht sieht man sich ja.
 
Ich werd Samstag früh um 8.24 vom HBF zum Lüderich fahren.Wird eine flotte Runde mit den üblichen Trails.Kommt jemand mit?
 
Jep fahre mit der Bahn um 8.24h vom HBF.Falls es Dauerregen gibt würde ich allerdings aussetzten.
Für die Autofahrer: Am Freibad in Hoffnungstal ist ein Parkplatz.Da können wir uns treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten