Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Hi zusammen,

ich bin öfters WE im rechtsrheinischen unterwegs, da ich aber in Raderthal wohne würd ich auch gerne wissen wo man in der Nähe mal eine spaßige Feierabernd- oder Morgenrunde drehen kann, deshalb würd mich interessieren wo das:

hinterm Militärringgürtel Enduro

äußeren Grüngürtel...bekannten Spielplätzen

denn wohl sein könnte? Vielleicht mag mir ja jemand einen Tip geben (per PN?), schließe mich aber auch gerne mal als Mitfahrer bei einer Runde an!
 
Tach zusammen.

Nächstes Wochenende ist ja das Enduro-One Event in Wipperfürth. Ich würde da ganz gerne hinfahren und evtl. auch daran teilnehmen. Hat sonst noch jemand Interesse? Wäre cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, Donnerstag den 04.09., machen wir eine Trailrunde in Altenberg. Bei Interesse 17:00 Treffpunkt am Parkplatz Schöllerhof.
Teilweise wird es steil und rutschig - Protektoren sind also nicht von Nachteil. ;)

Am Montag, den 15.09. geht's nach Winterberg.
 
Tag zusammen und frohes Neues.
Geht Morgen irgendwer irgendwo fahren? Ich würde ansonsten ins 7G fahren.Start gegen 9h denk ich.
 
Heute gegen Mittag, wenn der Schnee ausbleibt, drehe ich eine Runde. Ziel steht noch nicht fest, ggf. Lüderich / Altenberg, falls noch jemand Zeit / Lust hat.
 
moin moin,

wir sind eine kleine Gruppe, kommen aus aachen/Eifel, fahren gerne enduro touren, mit technik schwerpunkt, verbocktes gelände ist gerne gesehen, auch keine angst vor HM. :)

Wir würden uns gerne mal einer oder mehreren Touren anschliessen, bieten umgekehrt gleiches an.

würde mich über ein paar reaktionen freuen!
 
Hallo und willkommen. Der Thread hier ist leider etwas eingeschlafen, aber das wird hoffentlich mit Frühlingsbeginn wieder etwas besser werden. Unsere Gruppe fährt meistens in der Gegend rund um Altenberg und im Siebengebirge. Aber auch Eifeltouren rund um Nideggen stehen ab und zu an. Ich melde mich hier mal, wenn wieder etwas geplant ist.
 
Nabend zusammen !
Bin Anfänger mit 27.5Mtb HT wollt mal hören ob jemand interesse hat im laufe der nächsten woche treffen z.b. BreuerBikebahnhof /LongerrichS-Bahnhof um von dort ne kleine lockere tour zu starten !! Bin jetzt am WE mit meiner freundin unterwegs und in der Woche hätte ich dann mal mehr zeit für Offroad.
ps. die tour am und um den grüngürtel st das in lindenthal wo auch der tierpark ist und der see wo man mit den Roten Paddelböötchen fahren kann?!

mfg und meldet euch mal Kölner :))
gruss tommy aus köln nippes
 
ps. die tour am und um den grüngürtel st das in lindenthal wo auch der tierpark ist und der see wo man mit den Roten Paddelböötchen fahren kann?!
Von da aus würde ich eher über den Militärring rüber, da kann man vom Adenauer Weiher bis runter zum Bonner Verteiler, alles durchgehend Wald und Wiese. Und da gibts auch ein paar Wege am Rand die nicht ganz so überfüllt sind.
 
Zurück
Oben Unten