Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

naja, der is ja eigentlich ganz nett, aber ich habe echt angst mit dem zu fahren. stelle man sich einen trail in der eifel vor, mit felsigen Steilhängen, dann würde es mich nicht wundern, wenn es plötzlich einen todesfall gibt. und man selbst muss das ganze dann erklären. ich werde ihn mir nochmal vornehmen, bezüglich schutzausrüstung. schönen und erholsamen abend dir noch. und wie gesagt, danke nochmal.
 
...auf Helm und Licht hinzuweisen (im Oktober um sechs Abends...) hat irgendwie was Biederes - das hab ich mich garnicht getraut...
Wieso bieder? Ist doch inzwischen völlig normal mit Helm zu fahren, weil es inzwischen auch (fast) der letzte Idiot begriffen hat. Im Gegenteil, wenn jemand ohne Helm und Licht zu ner Tour erscheint, sollte man ihn auslachen und fragen wie man so bescheuert sein kann ;)
 
Morgen Mittag Lüderich. Nix für Racer ;)
Treffpunkt 13 Uhr am Freibad Hoffnungsthal. Bei Interesse PN, ansonsten kann es zu Verschiebungen hinsichtlich Startpunkt oder Uhrzeit kommen.
 
@sun909 : HT-tauglich ,

@matiaz03 : ich suche vor allem die (in diesem Revier immer kurzen) Stolperstellen um das Pedalieren dazwischen abwechsungsreich zu machen; daneben hats aber auch ein paar Situationen wo Du ziemlich hoch und weit springen kannst! Da würd ich dann zuschauen... bring es halt mit.
 
Hallo zusammen.
Ich will Morgen früh ins Siebengebirge. Start gegen 11.00 in Köln. Anreise mit der Bahn.Wenn also jemanden Lust hat darf er sich gern anschließen.
 
Trails ohne Wanderer fahren kann ja jeder.Nein, im Ernst,ich bitte das nicht falsch zu verstehen. Mir ist nicht daran gelegen Zanke anzufangen.
 
Zurück
Oben Unten