Trainings Partner Kiel,preetz Und Hamburg

Registriert
8. März 2016
Reaktionspunkte
0
Moin moin
Ich hatte mich mal in einen bereits bestehenden beitrag gemeldet aber keine Antwort erhalten warum ich einen neuen thread aufmache,ich suche im Raum preetz,Kiel und Hamburg Bike Trial Fahrer die bereit währen einem 16 Jahre alten Anfänger unter die arme zu greifen. ^-^ ich bin immer interessiert an Tipps und Ratschlägen und natürlich an Roll'n fun
____________
MfG.Black

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hi, wir sind meist 3 bis 5 Anfänger und Fortgeschrittene und treffen uns bei angemessenem Wetter zum Straßentrial in der HH-HafenCity. Falls Du Lust hast werd ich Dir beim nächsten Treffen Bescheid geben.
 
Ok wird diesen Monat wahrscheinlich nichts mehr,ich muss kurzfristig für einen Kameraden als vertreter bei der Versammlung einspringen -.-

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Moin, ich komme aus Lüneburg und könnte vielleicht mal mit nem Kumpel zum Trialen herumkomme. Geht ja fix nach Hamburg mit der Bahn. Müssten uns sonst mal per PN absprechen. Gruß :i2:
 
Hi,
ich kenne jemanden aus Kiel und komme selber auch recht gut dahin.
Also wenn du häufiger auch mal in Kiel bist, könnten wir vielleicht mal zusammen fahren.
 
Nach Kiel ko.me ich sogar besser als nach Hamburg,wohne in der Nähe von preetz,da fährt die bahn

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
So,ich bin jetzt kommenden Samstag in Hamburg das ist der 4.6. ,vllt ist ja jemand auch in HH unterwegs

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten