Trainingskumpane-/innen in München gesucht

Registriert
25. Februar 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Servus in die Runde,

Ich habe letztes Jahr nach langjähriger Abstinenz das Radeln wieder ernsthaft begonnen.
Nun suche ich Leute, mit denen man die Saison 2015 in Angriff nehmen kann.
Ich schreib einfach mal was zu mir, vllt erkennt sich ja der ein oder andere wieder J

Was fahre ich:
Unter der Woche: Entweder Isartrails oder sonstige Runden um München, teils viel Straße (40-50 km), da bolze ich auch ganz gern mal durch.
Wochenende: Längere Touren rund um München (60-120 km), teils viel Straße. Im Sommer Alpen.
Grund meiner häufigen Straßenfahrten ist einfach auch die Ortsunkenntnis. Da verfährt man sich weniger ;) Das sollte sich aber ändern. Bin letztes Jahr erst her gezogen.

Meine sportlichen Highlights letzten Jahres: Umrundung Starnberger See (110 km). Am Wochenende 2 Alpenrunden mit jeweils 60-70 km und 1.300-1.500 hm.
Der Marathon in Neckarsulm ging dann aber doch in die Hose:(

Ziele: Marathons (Mitteldistanz). Jetzt erst mal den München City Marathon. Mai und Juni 1-2 Mittelgebirgsmarathons und im Juli/ August ein Marathon in den Alpen.

Wer hat Lust mitzumachen?
 
Hey,
von wo aus startest du denn da immer? Ich wohne in der Nähe vom Olympiapark und fahre ähnliches wie du. Ziel für dieses Jahr ist die Kurzdistanz beim Marathon in Kempten und am Tegernsee.
Ich fahre meist Richtung Oberschleisheim.
Gruß
Andi
 
Hey Andi,
ich wohne an der Donnersberger Brücke. Also quasi nur die Landshuter Allee runter.
Das hört sich doch super an. Wie schauts Sonntag bei Dir aus?
Ich bin sonst die Tage bis dahin aus München weg.
 
Moin,

ich werde dieses Jahr auch einige Marathons in Angriff nehmen, trainiere die meiste Zeit aber auf dem Rennrad. Wochenends bin ich aber auch für eine gepflegte Trailballerei zu haben. Ich wohne direkt am Englischen Garten auf Höhe Münchner Freiheit.
 
Hallo,
Wohne auch im olydorf und bin für eine Feierabendrunde oder auch mal tagestour immer zu haben :) das Fahrprofil passt auch ganz gut.
Wie kommt man denn in diese Gruppe?

Gruß Matthias
 
Hallo zusammen,
darf ich auch mitspielen?
Ich wohne am Rotkreuzplatz und fahre gelegentlich mit dem MTB die Isar Richtung Norden, nach Oberschleißheim oder Dachau raus. Die meiste Zeit verbringe ich allerdings auf dem Rennrad.
Die eine oder andere Tour ergibt sich aber sicherlich

VG Mirco
 
Hallo die Herren,

Ich würde mich gerne mal zu ne Sonntags Tour anschließen.
Unter der Woche habe ich leider nicht so viel Zeit, bzw. Lange Arbeitszeiten;-)

Ich fahre seit 3 Jahren MTB, von netten gemütlichen Touren bis MTBMarathon macht mir alles Spaß :)
 
Hallo, also auf der suche nach Bikepartnern freu ich mich hier Rotkreuzplatz und Olympiapark zu lesen. Wohne selbst auch nähe Rotkreuzplatz bin 38 Jahre und ein 195cm Sitzriese.

Ich hab mir letztes Jahr ein Cube Fully gekauft, da passte ich als Lulatsch am besten drauf, als Upgrade zu meinem Crosser und würd mich über Bike Bekanntschaften sehr freuen. Denn das Fully schreit nach grossen Ausritten und alleine ist es doch manchmal langweilig.

Sportliche Ziele hab ich eigentlich nicht, ich fahr einfach nur gern Bike, also alles für den Spaß. Als Feierabendrunde düs ich gern kreuz und quer durch den Olypark oder auch Richtung Allacher Forst an den Gleisen entlang.

Am Wochenende gern auch mal längere Touren um die 50km. Mal schaun obs dieses Jahr längere Touren werden. Ich habs noch nicht weit aus Muc rausgeschafft, letztes Jahr zumindest mal zum Starnberger See.

Wenn ich mich für ne kurze Runde, gern auch längere Tour am We oder zur Erkundung der Isartrails jemandem anschliessen kann würd mich das sehr freuen, in meinem Bekanntenkreis gibts leider keine passionierten Biker.

Alex
 
Servus zusammen,

bin ebenfalls noch auf der Suche nach geeigneten Trainingspartnern. Bin 31 Jahre und fahre seit gut 10 Jahren MTB. Ich wohne in der Nähe vom Tierpark, so dass Isartrails für mich sehr gut zu erreichen sind. An den WE will ich, sobald das Wetter es zulässt, die ersten Ausflüge in die bayrischen Voralpen starten.
 
Zurück
Oben Unten